Saesh95
Echo-Orakel
Jo ist bei mir ähnlich das einzige was funktioniert sind Gummis bis maximal 3" da kommen dann zwar kleine aber dafür auch wenige Fische raus
Mein Buch ist heute angekommen - ca einen Monat nachdem der Vispas angekommen ist, wird bei dir/deinem Vater dann wohl auch bald kommenZur Aufklärung!
Ich selber nutze die App wenn ich mit Familie oder gar Allein in Holland unterwegs bin.
Das Buch ist für meinen Vater und er gehört zu der Generation „ Smartphone um Gottes Willen, wer garantiert mir dass nicht doch gerade jemand durch die Kameralinsen mich ansieht, oder mein Bankkonto dadurch gehackt wird, oder oder oder
die Bedienung ist eh Katastrophe, Internet müsste eh auch für den Tag freikaufen (noch schlimmer) - meist hat das Ding 0% Akku und wenn es mal voll ist schaut er sich die Wetterprognose an.
Sollte er aber mal alleine oder mit Mutter nach NL fahren sind diese 5€ gut investiertes Geld.
Vispas da check
Perso da check
Buch da check
Weiterangeln
Ich finde es auch schwierig dieses Jahr, habe bei einer reinen Angelzeit von 15h dieses Jahr nur 5 barsche bis Ende 30 und einen kleinen Hecht von ca. 50 nichts gefangen......
Ich wollte eventuell am We mal zur ijssel, hab da aber keine Idee wo ich anfangen soll, wo ich mir immer schwer tue ist beim parken. Falls hier jemand einen tip hat nehme ich den gerne.
Dann fahr besser nicht zum Haringsvliet, da ist ab heute das WPC Boot Event bis Samstag.Am Wochenende werde ich das erste Mal mein Boot richtig ausführen und dabei das erste Mal eines der größeren Gewässer ansteuern.
Ich war auf dem Meer bereits vor Jahren einmal mit einem Schlauchboot. Aber das ist dann auch schon alles. Mal schauen ob wir zurecht kommen und Erfolg haben werden. Bin sehr gespannt und freue mich, wenn auch noch viel Respekt und Sorge da ist, es könnte wieder was schief gehen
Nene - ich bin auf keinem der ganz bekannten Seen unterwegsDann fahr besser nicht zum Haringsvliet, da ist ab heute das WPC Boot Event bis Samstag.
Ja ne... habe ich keine Lust drauf....das da noch was kommt war ja klar - aber bitte doch nicht schon vor dem Ende der Raubfischsaison - wichtig ist der letzte Absatz....
Schlittern Niederlande in die fünfte Welle?
Shoppen, Essen gehen oder Feiern - seit kurzem ist das in den Niederlanden wieder ohne Einschränkungen möglich. Doch offenbar nicht ohne Konsequenzen. Die Infektionszahlen steigen in Deutschlands Nachbarland wieder - und zwar rasant.www.n-tv.de
Schau mal hierWeiß jemand wie aktuell die Flusspegel so aussehen , da der Rhein in D sehr hoch ist.