Johnnyw
Barsch-King 2022 und 2023
Selbst wenn, will Holland dann ne Quarantäne verhängen wenn man schon wieder in Deutschland ist ? Diese ganze Geschichte mit Tracking und so ist doch garnicht umsetzbar. Müsste ja alles live geschehen
Diese ganze Geschichte mit Tracking und so ist doch garnicht umsetzbar. Müsste ja alles live geschehen
Was du meinst geht doch nur über ein kurzen Abschnitt und wird zur Geschwindigkeitsmessung genutzt oder nicht? Das wäre ja was komplett anderesRichtig. Nennt sich Section Control und gibt es dort schon seit einigen Jahren.
Wenn über eine Autobahn die Grenze überschreitest, dann ja. Wenn es die "kleinen" Grenzen sind in den Karpaten, dann eher weniger.Okay, das kann ich nicht beurteilen. An den Grenzen an denen ich passiere jedenfalls nicht.
An Grenzen mit der Autobahn sind keine Blitzer, sondern Geräte die dein Nummernschild registrieren. Da blitzt es auch nur wenn es dunkel ist. Und das bekommt man auch nur dann mit, wenn man wirklich explizit darauf achtet.Was du meinst geht doch nur über ein kurzen Abschnitt und wird zur Geschwindigkeitsmessung genutzt oder nicht? Das wäre ja was komplett anderes
12 Stunden scheinen doch erlaubt zu sein.Aber machen wir uns nichts vor. Wenn wir drüben sind und sagen, wir sind seit gerade Mal 7 Stunden hier, wird man kaum die Nummernschild-Daten anfordern... (glaube ich).
Richtig.12 Stunden scheinen doch erlaubt zu sein.
PnMoin,
wir haben für Anfang Juli eine Unterkunft in Kaatsheuvel und werden mit der Family ein paar Tage da sein. Abends will ich was fischen gehen. Hab mir erste Spots dort rausgesucht.
Kennt einer die Bergsche Maas dort und kann was zum aufkommen von Barsch, Zander, Rapfen sagen. Ebenfalls interessant wäre zu wissen was für Strömung zu erwarten ist.
HIer mal ein Link von der Ecke - https://goo.gl/maps/b9xH4aDt6dMrLUyQ8
Danke vorab und Gruß
David
Hammer, danke dir für die Info.Ab morgen sind wir offiziell zone Gelb das heißt wir brauchen kein test und keine Quarantäne mehr.
Screenshot von der offiziellen Seite hab ich mit dran gehängt.
Perfekt, danke für die Infos hier. Ab Montag Urlaub, da kommt die Änderung rechtzeitig.
@DeXoR_AC : Zumindest im grenznahen Rhein laufen Zander und Barsch aktuell sehr gut. Überlege morgen nach Feierabend wieder ans Wasser zu fahren, werde aber eher auf der deutschen Seite bleiben.
Da ich hier und da gehört habe ,dass die Zander aktuell über Tag eher schlecht laufen wollte ich mitten in der Nacht los und die frühen Morgenstunden mitnehmen. Vermutlich probiere ich mein Glück an Waal und/oder Merwede.
. Dir viel Erfolg