--Hardtimes--
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 149
Ich habe meine Ecken wo ich hinfahren kann und ich meine Fische fange, darum geht es mir garnicht, es war nur allgemein gefragt ob ihr denkt das durch die Risikogebiete und dadurch resultierenden weniger deutschen Anglern, sprich einem geringeren Angeldruck die Angelei an den Gewässern nächstes Jahr besser wird, da die fische mehr Ruhe haben.Dann meide doch einfach die Gegend? Holland besteht doch nicht nur aus biesbosch und Medemblik, wie gesagt ich sehe kaum andere Angler wenn ich in Holland unterwegs bin, hd hv volkerak sind schon länger gut besucht und wie gesagt ypc Spots einfach meiden. Mal Google Maps anschmeissen und schauen, es gibt soviele Gewässer wo sicher kaum ein Gummi drin gebadet hat... klar wenn man so ypc Spots ansteuert... da fahren jetzt die ganzen Leute hin, die nicht in der Lage sind selber Spots und Fische zu finden...
Und selbst das bedeutet ja nichtmal nur weil viele Angler da waren/sind das es nixmehr zu holen gibt...wenn ich spontan mit meinem Sohn grenznah irgendwo bin fang ich auch trotzdem Fisch oder guck dir ein paar hier aufm Forum an , seb zb sein heimgewässer ist auch echt überlaufen und man sollte meinen das da nix mehr zu holen ist... der holt aber trotzdem jedes Wochenende mehrere Meter raus.
Ich persönlich meide die YPC Spots und bin auch mangels boot kaum an den großen Gewässern unterwegs.