ChrisO
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Hat einer von euch schonmal im Nationalpark de biesbosch mitm belly gefischt ??
Lohnt sich ein Trip?
Habt ihr ne gute Stelle um ins Wasser zu kommen?
Gibts allgemein etwas zu beachten ??
Hast ne PN
Hat einer von euch schonmal im Nationalpark de biesbosch mitm belly gefischt ??
Lohnt sich ein Trip?
Habt ihr ne gute Stelle um ins Wasser zu kommen?
Gibts allgemein etwas zu beachten ??
Mit dem Belly nicht aber mit dem Boot. Fisch gibt es auf jeden Fall aber auch viel los auf dem Wasser. An allen Ecken gibt es Kajak oder Bootsverleih und dementsprechend frequentiert ist das Ganze. Schön ist es aber schon und streckenweise nicht vom Ufer begehbar...
Corona hin oder her, die Deutschen werden wie jedes Jahr in Horden ans Wasser pilgern. Und wie jedes Jahr kotzen einige Holländer im Strahl und anderen ist es relativ egal. Nur sollte man sich dann doch von der Vision verabschieden, dass sich holländische Angler auf uns freuen... Am Ende wird die breite Masse eh fahren, weil die Lust, die Gier und die Fischgeilheit siegt. Ich nehme mich da nicht raus, wenn sich der erste Massenansturm gelegt hat, werde ich irgendwann im Juni auch angreifen.
Nachdem die letzten 3 Jahre Juni und Juli immer recht enttäuschend waren, geht es bei mir vermutlich erst im September ins "gelobte Land".
Trotzdem allen schon mal viel Glück für den Saisonstart.
Auf welchen Zielfisch geht's?
Primär immer auf Barsch.
Gerne auch Zander. Hecht eher als Beifang (scheint aber manchmal anders zu sein.....).
Siehe hier:
Wie läuft es bei euch zur Zeit?!
Wo ist der F*CK Finger wenn man einen braucht? :D @observer Gefunden!!! :emoji_middle_finger: :pwww.barsch-alarm.de
Das war aber im Herbst.
Du solltest dich besser umbenennen in "Hechtwob"Primär immer auf Barsch.
Gerne auch Zander. Hecht eher als Beifang (scheint aber manchmal anders zu sein.....).
Siehe hier:
Wie läuft es bei euch zur Zeit?!
Wo ist der F*CK Finger wenn man einen braucht? :D @observer Gefunden!!! :emoji_middle_finger: :pwww.barsch-alarm.de
Das war aber im Herbst.
Wie sieht das denn jetzt eigentlich aus , dürfte ich mit nem Kollegen in einem Auto nach Holland ? Hab da mal irgendwo sowas gelesen kann das aber leider nicht mehr finden
Aber im Auto hab ich doch auch keine 1,5 Meter Abstand ? Außerhalb ist kein Problem, aber im Auto wie soll man das machenMit 2 Personen ist es kein Problem, auch beim angeln gelten die Abstandsregeln !
Einfach maximaler Abstand im Auto einhalten... Einer vorne links, der andere hinten rechts.Aber im Auto hab ich doch auch keine 1,5 Meter Abstand ? Außerhalb ist kein Problem, aber im Auto wie soll man das machen
Wenn’s so ist , doof gelaufen Firmenauto ist ein 2 sitzer danke aber für die infoEinfach maximaler Abstand im Auto einhalten... Einer vorne links, der andere hinten rechts.
Keine Ahnung ob es bei Fahrer + Beifahrer ein Problem gibt.
Gut dann lassen wir es besser wären mit nem 2 sitzer Bzw 3 sitzer und Boot unterwegsMein Kumpel (Teamangler und Guide) hat mir die Tage erzählt, das massive Kontrollen (z.B. an Slippen) angesagt sind. Insbesondere wie viele Leute im Auto sitzen und wie viele Leute auf dem Boot sitzen. Das betrifft dann wohl mehr die Bootsangler bzw. Guides, als den kleinen Uferangler auf der Buhne an der Waal. Macht trotzdem langsam...