@blechinfettseb Toll, danke für die Aufklärung - ich hatte mich auf einen ruhigen Samstag gefreut (alles nur Späßchen)
7 Hecht Bisse und keiner ist hängen geblieben
Es war echt wie verhext , die meisten haben die jerks beim rausheben ausm Wasser attackiert, wie will man da reagieren und anschlagen???
Mit Haken am Köder oder antizipierendes Release ?
Absolut garnix bin gestern von Helmond durch Roermond usw gefahren und überall waren Angler in großen Gruppen nebeinander am sitzen die Parks waren voll von Gruppen die grillten und Fußball spielen...Hat jemand generelle Probleme bzgl Corona mitbekommen? Also bei uns fuhr seit ewigen Zeiten mal nen Polizeiboot rum. Aber weder angelboote noch Freizeitboote mit etlichen Leuten darauf wurden kontrolliert.
Also wie immer Mit den Leuten hatte ich ja bereits geschrieben, da ich das ja hier ausm Alltag kenne. Es würde ja aber befürchtet, dass extra Kontrollen gemacht würden. Also hier an der Slippe war die Hölle los 50%Deutsche 50%NL und Stimmung war sehr gut. Nur keine Belgier hier. Die warten aber schon bis Sie wieder über die Grenze dürfenAbsolut garnix bin gestern von Helmond durch Roermond usw gefahren und überall waren Angler in großen Gruppen nebeinander am sitzen die Parks waren voll von Gruppen die grillten und Fußball spielen...