Ist für mich aber nicht klar ersichtlich dass die Bestimmung bis 1.6. gültig ist. Sondern bis Ende April...
Da hast Du natürlich recht. Da wird man wohl abwarten müssen, wie sich die Lage entwickelt und ob dort Maßnahmen verlängert werden.
Ist für mich aber nicht klar ersichtlich dass die Bestimmung bis 1.6. gültig ist. Sondern bis Ende April...
Auserdem auch noch das beachten:
Danke.Corona-Pandemie: Provinz Limburg verbietet Ausflüge deutscher Ostertouristen
An den Osterfeiertagen und möglicherweise auch darüber hinaus wird an Teilen der deutsch-niederländischen Grenze kontrolliert. Nur mit einem dringenden Grund dürfen Deutsche noch passieren.rp-online.de
Also kommt man eher nicht nach NL rein.
Habe es mir schon gedacht.
Ist ja auch vernünftiger.
Aber NL ist auch leider geil.
Also die Regelungen bzw eher Hinweise waren schon zum Saisonende so. Überall auf den Booten min 2 Personen. Heute kurz an der Slippe gewesen, als ich kurz auf dem Heimweg von meinen Boot war. Bestimmt 20 Freizeitboote mit 2-5 Personen. Stört sich also im Moment noch nicht wirklich jemand.Gut das Problem hätten wir nicht. Wir nehmen ein Boot von Rheinlandboote. Sind aber zu viert und haben schon bedenken dass wir da zu viert aufs Boot dürfe. Habe aber auch keine Infos dazu im Netz gefunden...
So das Ende der Schonzeit naht, NRW hat die Quarantäne für Rückkehrer aus EU Ländern auf, die Niederlande haben Sport im Freien erlaubt und auch nichts mehr gegen eine Einreise.
Also kanns wieder los gehen.
Was habt ihr so geplant, bei mir wird es Samstag direkt ne belly Tour, warscheinlich schon nachts.....
Da biste aber diesen Samstag noch etwas zu früh dran ...oder gehts auf Wels mit Tauwurmbomen ;-) ?
Ansonsten ... schaut's soweit ganz gut aus. Sogar mit zwei Mann/Frau aufm Boot könnt was werden ... wenn der Abstand gewahrt werden kann
War beruflich 2x drüben ... da war nix mit Grenzkontrollen ... in Belgien sah und sieht es anders aus da braucht man nen A1Ist denn Einreise wieder problemlos möglich? Will ungern mit Grenzpolizei diskutieren, was ich dort mache
Ist denn Einreise wieder problemlos möglich? Will ungern mit Grenzpolizei diskutieren, was ich dort mache
Ich werde wahrscheinlich noch was warten, das was die Regierungen sagen und was die Menschen denken sind zwei paar Schuhe.
Keine Lust das die mit Mistgabeln auf uns los gehen.