Ich hab ja schon einiges gehört, aber „Dry Aging“ bei Gummikram toppt alles!Starke Farbe. Würde ich mit paar Mcrubber und Kopyto Motoroil in ne Tüte packen und durchziehen lassen ich steh auf uv motoroil
Ich gebe zu, bis jetzt war wenig im HuB Kalender was ich so wirklich gebrauchen kann. Dennoch freue ich mich jeden Tag ein Törchen zu öffnen und 14 gibt es ja noch
Das hat der Zeck letztes Jahr doch gemachtIch hab ja schon einiges gehört, aber „Dry Aging“ bei Gummikram toppt alles!
Das hat der Zeck letztes Jahr doch gemacht
Im Video gerade auf Facebook nennt der CWC-Typ die Farbe übrigens "Christmas cake". Egal. Außerdem ist das halbe Video aus urheberrechtlichen Gründen ohne Ton. Auf jeden Fall das skurrilste Video aus dem Kalender bisher...
Warum sind das für dich alles DS-Köder?Heute bei Westin wieder Dropshot Köder
Anhang anzeigen 196480
Ich freu mich auch sehr über den Quantum-Spinjig. Mit 14g etwas schwerer, in schön natürlicher Farbe mit silbernem Blatt, aber zwei UV-Punkten am Bauch. Ich bin gespannt, wie der läuft. Vom Körper her ist er schlanker als Nays, Barschbaron oder Deracoup. Dafür sitzt die Öse mittiger am Rücken. Ich hoffe, der Körper vibriert dadurch gut. Und trotzdem hoffe ich immer noch auf einen Prototypen des H&B-Spinjigs
Anhang anzeigen 196488Anhang anzeigen 196487
Hab mal das Westin Video dazu raus gekramt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen das mit einem Westin Swim zu kombinieren. Sieht aber verdammt gut aus wie das die Kombi läuft.Anhang anzeigen 196558
Heute geiler Scheiss von Westin
Falls das funzt, gibt es ein Massaker an der Schilfkante
Einen schönen Advent allen
Wieso drop-shot Köder? Shads am drop-shot rig mögen ggf schon funktionieren, „klassisch“ und meiner Meinung nach auch besser wären aber pintails, v-tails, würmer, ggf creatures.Heute bei Westin wieder Dropshot Köder
Anhang anzeigen 196480
Es gibt noch Angler die Kopytos fischen?Starke Farbe. Würde ich mit paar Mcrubber und Kopyto Motoroil in ne Tüte packen und durchziehen lassen ich steh auf uv motoroil