Der Hecht&Barsch Adventskalender

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.614
Ich gebe zu, bis jetzt war wenig im HuB Kalender was ich so wirklich gebrauchen kann. Dennoch freue ich mich jeden Tag ein Törchen zu öffnen und 14 gibt es ja noch ;)

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.927
Ich hab ja schon einiges gehört, aber „Dry Aging“ bei Gummikram toppt alles!:p
Das hat der Zeck letztes Jahr doch gemacht :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Im Video gerade auf Facebook nennt der CWC-Typ die Farbe übrigens "Christmas cake". Egal. Außerdem ist das halbe Video aus urheberrechtlichen Gründen ohne Ton. Auf jeden Fall das skurrilste Video aus dem Kalender bisher...

SkipperTone

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
3.179
Das hat der Zeck letztes Jahr doch gemacht :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Im Video gerade auf Facebook nennt der CWC-Typ die Farbe übrigens "Christmas cake". Egal. Außerdem ist das halbe Video aus urheberrechtlichen Gründen ohne Ton. Auf jeden Fall das skurrilste Video aus dem Kalender bisher...

Die Schweden haben den falschen Namen draufgedruckt und aus irgendwelchen Gründen hat Facebook ein Problem mit dem Video. Auf Instagram läuft es ganz normal.

LG

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.927
Ich freu mich auch sehr über den Quantum-Spinjig. Mit 14g etwas schwerer, in schön natürlicher Farbe mit silbernem Blatt, aber zwei UV-Punkten am Bauch. Ich bin gespannt, wie der läuft. Vom Körper her ist er schlanker als Nays, Barschbaron oder Deracoup. Dafür sitzt die Öse mittiger am Rücken. Ich hoffe, der Körper vibriert dadurch gut. Und trotzdem hoffe ich immer noch auf einen Prototypen des H&B-Spinjigs :)
IMG_20211211_045744.jpgIMG_20211211_045835.jpg

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.272
Ich freu mich auch sehr über den Quantum-Spinjig. Mit 14g etwas schwerer, in schön natürlicher Farbe mit silbernem Blatt, aber zwei UV-Punkten am Bauch. Ich bin gespannt, wie der läuft. Vom Körper her ist er schlanker als Nays, Barschbaron oder Deracoup. Dafür sitzt die Öse mittiger am Rücken. Ich hoffe, der Körper vibriert dadurch gut. Und trotzdem hoffe ich immer noch auf einen Prototypen des H&B-Spinjigs :)
Anhang anzeigen 196488Anhang anzeigen 196487

Wenn ich mich recht erinnere rattert der wie ein Lippless Crank durchs Wasser.

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
599
Anhang anzeigen 196558
Heute geiler Scheiss von Westin
Falls das funzt, gibt es ein Massaker an der Schilfkante ;););););) ;)
Einen schönen Advent allen
Hab mal das Westin Video dazu raus gekramt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen das mit einem Westin Swim zu kombinieren. Sieht aber verdammt gut aus wie das die Kombi läuft.

Köfte

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.238

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.927
Heute ist offenbar Tag der Gimmicks. Vor zwei Tagen hatte ich den LipJig bei HechtundBarsch entdeckt, heute war er im Kalender. Leider eine schmale Packung mit nur zwei Haken, aber mit 5 Bleien zum ausstatten. Ich bin echt gespannt, ob ich damit mal einige meiner Gummis aufmotzen kann. Der große 5/0 Haken sollte ja halbwegs zum rotnasigen Rudolph passen. Ich bin gespannt und freue mich, auf die Art mal eine der HuB-Neuerscheinungen in die Finger zu bekommen!
IMG_20211212_072648.jpgIMG_20211212_072810.jpg

Oben