XR-Kalle
Finesse-Fux
@- Boris - > Danke für die Links! Ich schaue es mir mal an.
Man ist vielleicht nicht ganz einer Meinung, aber „gespalten“ ist die Gesellschaft doch nicht. So ist zumindest meine Ansicht
Ich habe von Transparenz geschrieben, nicht von „kritischer Berichtserstattung“. Gib doch mal „Kritik Corona Maßnahmen“ bei Google ein. Da gibt es viele Treffer. Sogar in den Medien, die ja (laut Dir) staatlich kontrolliert werden
Aktuelle Nachrichten aus Deutschland
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Du postest allen Ernstes einen ARD Artikel von gestern?
Geh mal bitte im Kalender etwas weiter zurück, wenn Du schon suchst!
Meine Kritik bezog sich auf die Berichterstattung des letzten halben Jahres! Du kannst gerne bei ARD und Co. suchen aber viel in der Richtungen wirst Du da leider nicht finden!
Ich freue mich aber in der Tat, dass es immer mehr kritische Stimmen in den "normalen" Medien gibt... in der heutigen Bundestagssitzung gab es sogar erstmals deutliche Worte von verschiedenen "NICHT" - CDU Parteien...
Sowas war ja leider in letzten Zeit undenkbar gewesen... zu groß vermutlich die Angst, als Spinner Partei abgestempelt zu werden!