Roy_Detroit
Gummipapst
Und wird der jemals nass werden?
Für mich als Sammler ist das keine Option
Und wird der jemals nass werden?
1. Was ist den das für ne Frage,Alle schon erfolgreich gefischt?
Hast Du ein Glück. Pause.....@SlidyJerk Slidy, wir haben doch Winterpause .......
Hast Du ein Glück. Pause.....
Ich muss hier 365/7/24 durch schuften.
Die Wobbler sind schon wieder poliert.
also ich finde angeln mit fangerfolg schon ganz geil... ;-)Faszinierend finde ich ja deine Motivation!
Bei der Frequenz bzw. selbst einem Bruchteil davon wäre ich mir ziemlich sicher, dass mich die Angelei recht schnell langweilen würde
Das sieht natürlich mal wieder sehr sehr gut aus!Bei meinem BC Rechen habe ich pro Seite ja 12 Stellplätze. Nun habe ich die Stecken bis anhin immer so eingeräumt, dass jeweils Griff zu Griff und Rolle zu Rolle stand. Dies hat leider zur Folge, dass ich gerade mal 8 Combos pro Seite rein kriege. Sehr schön zu sehen bei meinem Korki`s:
Anhang anzeigen 157325
Wenn ich die Combos nun aber leicht diagonal gedreht einräume, bekomme ich (mit ein bisschen Überlegen) doch tatsächlich 12 Combos pro Seite rein. Sehr schön auf diesem Bild zu sehen. Das eröffnet natürlich Möglichkeiten...
Anhang anzeigen 157326
Bei der Frequenz bin ich mir sicher, dass ich Gefahr laufen würde ein ausgeprägtes Suchtproblem zu entwickelnFaszinierend finde ich ja deine Motivation!
Bei der Frequenz bzw. selbst einem Bruchteil davon wäre ich mir ziemlich sicher, dass mich die Angelei recht schnell langweilen würde