Reduzieren hin oder her....der Shrimp ist einer der besten, wenn nicht DER beste Barschköder am C-Rig! Probiert es selber aus...
Und schon 3 Farben bestellt......
Verdammte Influenzer!
Reduzieren hin oder her....der Shrimp ist einer der besten, wenn nicht DER beste Barschköder am C-Rig! Probiert es selber aus...
Gib zu,Du bist schwach!
Ist halt inkl Versand schon extrem teuer. Bei 2 Paketen beträgt der Unterschied fast 70%. Bei mehr relativiert es sich etwas. Auswahl ist aber wirklich top.
Danke. Boddenangler war mir bewusst, die anderen hatte ich noch nicht auf dem SchirmGibt doch auch einige Shops im DE, die den haben.
Ich habe jetzt bei raubfisch24.de bestellt. Z.B. Bodenangler, japan-dream-tackle.de, combat-tackle.de usw haben ihn auch.
Man muss halt nur wegen den verfügbaren Farben schauen.
Ich hab mir für dem Winter jetzt auch mal einige der hier propagierten Super-Duper-C-Rig-Baits zugelegt. Ich war sonst meinst sehr hardbaitlastig unterwegs und hab mich durch euch hier etwas flashen lassen.
Zum ersten mal hab ich jetzt auch FC als Hauptschnur auf der BC. Nach kurzen Startschwierigkeiten läuft auch das jetzt rund.
Gerade beschäftige ich mich noch mit der Rutenfrage. Welche BC-Ruten fischt ihr denn bevorzugt?
Ich hab mir für dem Winter jetzt auch mal einige der hier propagierten Super-Duper-C-Rig-Baits zugelegt. Ich war sonst meinst sehr hardbaitlastig unterwegs und hab mich durch euch hier etwas flashen lassen.
Zum ersten mal hab ich jetzt auch FC als Hauptschnur auf der BC. Nach kurzen Startschwierigkeiten läuft auch das jetzt rund.
Gerade beschäftige ich mich noch mit der Rutenfrage. Welche BC-Ruten fischt ihr denn bevorzugt?
Weil es gerade die neueste ist: die NRX 893 --> aber in der Tat für CRig auf BC m.E. seht gut geeignet, weil lang genug, dass man mit dem Pendel keinen Ärger bekommt.Gerade beschäftige ich mich noch mit der Rutenfrage. Welche BC-Ruten fischt ihr denn bevorzugt?