Trawar
BA Guru
Also eine halbe Kurbelumdrehung pro sekunde und wartezeiten von bis zu 5sec sind keine seltenheit.Hab welche von Ali und mir mal die ZMan Finesse Wormz geholt.
Ok ich werde das einfach ma öfter machen so und mich rein fuchsen...
Also eine halbe Kurbelumdrehung pro sekunde und wartezeiten von bis zu 5sec sind keine seltenheit.Hab welche von Ali und mir mal die ZMan Finesse Wormz geholt.
Ok ich werde das einfach ma öfter machen so und mich rein fuchsen...
Also eine halbe Kurbelumdrehung pro sekunde und wartezeiten von bis zu 5sec sind keine seltenheit.
Dadurch, dass die Auftrieb haben, kommt da ja schon automatisch Spiel rein. Mit einem Nail Sinker kannst du die bestimmt auch wie ein Stehaufmänchen austarieren. Das funktioniert bei den CrawZ von denen sehr gut.mir mal die ZMan Finesse Wormz
Das wollte ich mir auch schon mal zulegen. Die Leseprobe sah nicht schlecht aus. Muss ich heute mal bestellen.
Ich lese gerade die Zanderversion als eBook, auch durchs Forum hier angefixt. Bisher interessant, aber auch keine großen Aha-Erlebnisse. Aber gute Lektüre!
Wenn die mal wieder richtig gallig sind und direkt schlucken dann ist mein Vorfach schon sehr knapp...