Aber du Rute kann auch weniger, hab bisher nicht mehr als 3.5g plus 3“ Bait dran gehabt.Die neue Megabass baitfinesse p5 jetzt mit der Abu revo alc bf7. Wurftechnisch für mich das bisher beste was ich bisher hatte im WG-Bereich 5-12gr
Anhang anzeigen 150263
Aber du Rute kann auch weniger, hab bisher nicht mehr als 3.5g plus 3“ Bait dran gehabt.
Danke.Sehr stimmig!
Schreib gerne mal ein paar Zeilen zur Rute.
Danke, mal sehen wie sich die Aldebaran mit FC macht. Hatte tatsächlich bisher nur PE drauf.Schöne Rute, hab seit letzten Donnerstag auch eine in meinem Besitz, aber mit Alphas Air TW statt Alde.
Eine Aldebaran hatte ich noch nicht, aber die von der Spule und dem Bremssystem recht ähnliche Scorpion BFS. Hat in Verbindung mit 6lb FC gut funktioniert.Danke, mal sehen wie sich die Aldebaran mit FC macht. Hatte tatsächlich bisher nur PE drauf.
Ich sehe da auch keine Problem. Auf (fast) allen Rollen fische ich ja bereits das Sufix und hatte es auch auf der SS Air.Eine Aldebaran hatte ich noch nicht, aber die von der Spule und dem Bremssystem recht ähnliche Scorpion BFS. Hat in Verbindung mit 6lb FC gut funktioniert.
Fand ich tatsächlich für Jigs so im 5g Bereich sehr angenehm. Habe aber zwei Spulen zum Wechseln. Meist ist dann doch PE drauf, da ich die Kombo auch zum Felchen-Fischen nehme...Danke, mal sehen wie sich die Aldebaran mit FC macht. Hatte tatsächlich bisher nur PE drauf.
Eigentlich gibt es an einer Daiwa Alphas CT ja nichts auszusetzen, oder?
Naja - das Orange! Geht halt echt auf keine Kuhhaut. Hab jemanden gefunden, der sich an die filigranen Spacer rangetraut hat (https://www.instagram.com/da_ve_ac/).
Das Ergebnis kann sich sehen lassen - danke ich:
Anhang anzeigen 150807Anhang anzeigen 150808Anhang anzeigen 150809Anhang anzeigen 150810Anhang anzeigen 150811Anhang anzeigen 150812Anhang anzeigen 150813Anhang anzeigen 150814Anhang anzeigen 150815