Sieht gut und stimmig aus, top! Schön, dass auch noch mit Statios gefischt wird.Wollte mal noch warten, bis auch ein Barsch dran hing, bevor ich sie hier zeige:
Anhang anzeigen 152039
A-Tec Crazee Perch Game S822M, 2500er Twin Power & Stroft E2.
Soll die „eine“ Combo für den Neckar werden... Hatte ursprünglich eine Stradic FL vorgesehen, die TP passt aber farblich einfach zu gut
Bisher passt alles! WG-Range, Wurfweite, Rückmeldung, Drillgefühl.
TL
Echt ne schöne Rolle geworden die neue TP.Wollte mal noch warten, bis auch ein Barsch dran hing, bevor ich sie hier zeige:
Anhang anzeigen 152039
A-Tec Crazee Perch Game S822M, 2500er Twin Power & Stroft E2.
Soll die „eine“ Combo für den Neckar werden... Hatte ursprünglich eine Stradic FL vorgesehen, die TP passt aber farblich einfach zu gut
Bisher passt alles! WG-Range, Wurfweite, Rückmeldung, Drillgefühl.
TL
Obsession Reiserute, auch wenn Reisen gerade nicht drin ist.
Megabass Triza F3-68 + Alde 31 Hg
Golden Mean Pack-Man 610ml + Chronarch 151 G HG (eigentlich mit Curado 71 XG )
St. Croix Legend Trek LTC70MF3 + Tranx 201 HG
Megabass Levante F3-67lv 4p + Curado mgl 71 XG
Savage Gear Hitch Hiker 10-30g + Exsence DC SS XG
Sowohl als auch. Bin großer Freund von Reisenruten, da ich auch viel Backpacking mache. Schätze mal sie haben einen 60% Anteil im Angel Alltag.@Oregon > Sehr schöne Sammlung. Freut mich, hier immer mehr Reiseruten zu sehen. Verwendest Du sie auch im normalen "Angel-Alltag" zu Hause oder wirklich nur auf Reisen?
Sehr sehr straffer Stock. Nutze sie nur vom Ufer und für Gummis. WG passt, verträgt jedoch etwas mehr.Kannst du was zu der Golden Mean sagen? Die hat ich aufm Zettel....
Lg
Jap, du nicht? Scheint mir einen guten Flex zu haben unter Last! Gefällt mir sehr! Nicht "Jigge" typisch sondern eher "Allroundig" finde ich!
Edit: Die 3/4oz Finde ich weit hergeholt...Denke mit realen 1/2oz darf man rechnen je nach Technik