Goldschakale sind im Südosten des Kontinents heimisch und gehen gelegentlich auf Reisen. Also kein Ausbrecher. Nandus und Waschbären wurden natürlich durch den Menschen hergebracht.Ernsthaft? Ist der irgendwo ausgebrochen?
Naja, Waschbär und Nandus gehören ja inzwischen auch zur deutschen Fauna.
Jupp, den habe ich auch schon getroffen!2011 - Streetfishing Potsdam Innenstadt: Frei nach B.Brecht - erst kommt das Fressen und dann die Moral.... bettelte mich im Bilde zu sehender Reiher regelrecht um ein paar kleine Barsche an. Er muß großen Hunger gehabt haben, denn er kam bis auf 2 m an mich heran. Dabei fielen wir einer Gruppe fernöstlich aussehender Touristen auf, die aus gebührenden Abstand geknipst und gefilmt haben, wie die Weltmeister. - Auf der Wublitz machen sich die Bakkaluden schon ab 40 m aus dem Staub...
Wußtet Ihr eigentlich daß dieser große Vogel im Schnitt nur 1,4 Kilo wiegt ?
Anhang anzeigen 148768Anhang anzeigen 148769
Anhang anzeigen 148771
Da ist der Trippleshot wohl wortwörtlich gemeintAhoi. Ich weiß keine Begegnung am Wasser aber Ich wusste nicht wohin damit wollte euch aber unbedingt teilhaben lassen
Anhang anzeigen 151831
Also ich geh auch nie ohne aus Wasser
Was haltet Ihr davon? Wer baut sowas? Ist das Grab älter und nur zufällig dort? Oder hängt das zusammen? Würdet Ihr dem nachgehen oder es dabei belassen?
Hallo,
wäre es bei uns in der Gegend- es könnte das Lager eines meiner Söhne sein.
Er hat vor sehr vielen Jahren - mitten im tiefsten Wald - mit seinem besten Freund begonnen, ein "Lager" zu bauen.
Inzwischen sind beide volljährig, und lassen es sich nicht nehmen, mindestens einmal im Monat , gerne öfter für mindestens 3 Tage im Stück in diesem Lager zu leben. Die Hütte im tiefen Dickicht - gebaut nur aus Ästen aus dem Wald- würde ich inzwischen als "bärenfest" bezeichnen.
Sie lieben Dauerregen im Schlafsack unter der Plane, Intensiver Schneefall ist kein Problem sondern willkommen.
Geburtstagswünsche gehen meißt in Richtung "outdoor". (oder irgend einen Apple-Scheixx....)
Sie verhalten sich dabei extrem umweltfreundlich und unauffällig, versorgen sich tagelang selbst und kommen maximal relaxt und voll mit Geschichten über Mäuse auf dem Schlafsack, Wildschweinen und Rehe im Lager wieder.
Einmal in den letzten Jahren wurden sie von einem Jagdhund aufgestöbert - der dazugehörige betagte Jäger fand das Lager "1a", "ihr seid tolle Jungs" und ging wieder. Danke dafür.
Gruß
BM
Das Kreuz kann auch über nem Katzen- oder Hundegrab stehen - alles o.k.
Wenn Du wissen willst, was da abgeht - gut getarnte Wildkamera (kosten nicht die Welt) vermutlich ist es harmlos. Politische Symbole finden sich ja keine....
Das Kreuz nicht zufällig mit der Hand vom Schnee befreit und geschaut, ob es eine Inschrift hat?
Ja, stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen. Da stand:
"Hier liegt, inmitten von Silber und Gold,
Ein Mann von fettester Beute.
Dem Blackbeard verpflichtet zu ewigem Dank
Seine alles erbeutende Meute."
kA was das heißt
Dit waren Piratenfetischisten ! Kiekste mal HIER !
Cosplay und Larp haben eigentlich nur gemeinsam, das bei beidem Kostüme getragen werden. Das ist wenn dann Larp.
*edit*
LARP ist liverollenspiel. Man hat ein Setting, denkt sich nen Cgarakter aus und versucht den möglichst gut darzustellen