golden_delicious
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 232
Wow, wirklich krass für so einen kleinen Spot!
Dann weißt Du wenigstens, wo der Fisch steht resp. stand.Ich "durfte" letztens das erste mal so einen Kormoran Schwarm in Aktion sehen...echt unheimlich
Kormorane fressen Schleusenbecken leer. Neue Mühle
das Spektakel ging bestimmt vier Stunden lang.youtube.com
Die Cops waren aber auch so ahnungslos, dass sie nicht mal nach dem Fischereischein gefragt haben...
Wieso auch? Ein gültiger Fischereischein ist ja im Regelfall Voraussetzung für die Ausgabe der Karte. Wenn Du Deinen Führerschein vorlegen musst, wird ja auch nicht nach dem Ergebnis des vorausgesetzten Sehtests gefragt
Naja, der Erlaubnisschein ist die Erlaubis der Ausübung der Fischerei in dem jeweiligen Gewässer und der Fischereischein befähigt dich zum ausführen der Fischerei überhaupt. Das eine sagt du darfst es und bist Fähig das zu tun und das Andere sagt das du es an diesem spziellen Ort darfst.
Um mal Klug zu scheißen
um noch einen drauf zu setzen:
genau darum bewegt sich nichts in Deutschland......
wenn jemand stirbt wird wohl noch nach der Geburtsurkunde gefragt ob er vorher gelebt hat.....
Und das hat schon gereicht?!Ich musste zusätzlich die Einbürgerungsurkunde vorweisen.
Und das hat schon gereicht?!
wahrscheinlich ein letzter Versuch Dich davor zu bewahren und Du hast es verbocktDabei wollt ich eigentlich nur heiraten
Genau mein Gedanke. Da war wohl jemand blind vor Liebewahrscheinlich ein letzter Versuch Dich davor zu bewahren und Du hast es verbockt
Mfg
Patrick
Um doppelt doppelt Klug zu scheissen, du bekommst einen Erlaubnisschein sehr wohl ohne Fischereischein. Bei einigen Gewässern geht das inzwischen Online und bei uns gibts einen Forellen-Puff-Bach (aka Straßenstrich) mit Kartenautomaten. Da prüft keiner deinen Fischereischein. Geht also, wenn auch nicht überall.Um mal doppelt Klug zu scheissen, du bekommst das Eine ja ohne das Andere nicht.
Um doppelt doppelt Klug zu scheissen, du bekommst einen Erlaubnisschein sehr wohl ohne Fischereischein. Bei einigen Gewässern geht das inzwischen Online und bei uns gibts einen Forellen-Puff-Bach (aka Straßenstrich) mit Kartenautomaten. Da prüft keiner deinen Fischereischein. Geht also, wenn auch nicht überall.
ranseier
Um doppelt doppelt Klug zu scheissen, du bekommst einen Erlaubnisschein sehr wohl ohne Fischereischein. Bei einigen Gewässern geht das inzwischen Online und bei uns gibts einen Forellen-Puff-Bach (aka Straßenstrich) mit Kartenautomaten. Da prüft keiner deinen Fischereischein. Geht also, wenn auch nicht überall.