Eifeltor in Köln. Aber glaub mir. Da willste nicht hin Ich konnte früher auch immer drüber lachen, wenn du dann im Gebüsch mal was rascheln hörst. Im Frühling dieses Jahres waren es allerdings 30 Mann. Und zwar 10 Meter hinter mir. Bei schönem Wetter penne ich dann auch mal ohne Zelt.....naja das ganze Geschehen wurde erst durch einen Fullrun gestoppt und ich war auf einmal Mittelpunkt der gesamten Horde (in dem Fall echt unangenehem). Aber hey ich konnte meinen ersten Waller fangen und hatte noch ein Gespräch mit dem Zuhälter. Konnte ihm noch sagen dass ich es ziemlich uncool finde und auch absurd, da tagsüber auch Kinder im Park spielen würden. Mal abgesehen von den ganzen Taschentücher und Kondome die liegen gelassen wurden...also um auf den Punkt zu kommen es war echt einer der unangehmsten Begegnungen am Wassern und da lobe ich mir doch die Süßen Roben und FrischlingeWo,wo,wo???
Die alten Karpfenspezis hier haben bestimmt schon was vom Bleibtreusee gehört..?. .Da gibt es auch einige Geschichten in die Richtung