Pralinös. Wofür ist die Werewolf konzipiert oder wofür nutzt du diese?
		
		
	 
Zur Werewolf sollte eigentlich schon alles gesagt sein.
Ist ne Steez Compile X, sprich für die Augen vieler ne reinrassige Jigge was ich auch bestätigen würde. Allerdings hat die für mich persönlich und für mein Setup noch n 
Hauch Vielseitigkeit am Start und ich hänge da bei entsprechendem Platzmangel auch mal n Spinnerbait oder n Wobbler dran. 
Es sei aber noch angemerkt, dass ich mit durchgehendem Fluro Fische mit PE wäre mir das zu krass.
Rückmeldung und Sensitivität sind in ihrer Paradedisziplin --> Softbaits meist grundnah geführt wie z.B. jiggen, T-Rig etc. aus meiner Sicht einzigartig. Auch innerhalb des gesamten Steez Lineups...
Im Vergleich zu den mir verfügbaren Evergreens und Megabass die ich bisher in die Finger bekommen konnte hat die Werewolf bzw. generell die Steezn einen gewissen Swing im Blank. 
Während sich o.g. japanische Marktbegleiter eher trocken, knochig aber trotzdem sehr gut anfühlen ist die Werewolf eher satt, schmatzig was mir sehr gut gefällt....Sorry, mir fällt keine bessere Beschreibung ein. 
Bei mir wird sie hauptsächlich für Jigs/chebus/T-Rig/C-Rig/Jika rig in Verbindung mit 3-4" Gummikram eingesetzt. Bebleiung dann je nach Spot wobei ich den Wohlfühlbereich der Rute bei 6-18g ansetzen würde. Bissl drunter und drüber geht auch is aber nimmer schön. Von Baits außerhalb des Ratings würd ich die Finger lassen.
Hoffe das hilft, falls ich was verpennt haben sollte bitte ich um kurze Info...