Händler - neben Moritz - die selber JDM-Tackle importieren sind mir nicht bekannt. Das hätte sich hier auch glaube rumgesprochen. Bleibt dir noch der Gebrauchtmarkt hier oder auf Facebook/Kleinanzeigen.Hat hier jemand ne Ahnung wo man die SV Light Ltd in Deutschland bekommt außer bei Moritz wo es sie bald wieder gibt?
Ich glaube nicht, dass dem so ist.Händler - neben Moritz - die selber JDM-Tackle importieren sind mir nicht bekannt. Das hätte sich hier auch glaube rumgesprochen. Bleibt dir noch der Gebrauchtmarkt hier oder auf Facebook/Kleinanzeigen.
Mein Tipp für dich: Lass dich einfach nicht verrückt machen. Die nächste "Haben muss"-Sau wird in ein paar Wochen durch das Forum getrieben. Man muss nicht alles mitnehmen.
Und spätestens Mitte/Ende der Saison kannst du auf dem Gebrauchtmarkt gute Schnäppchen machen, wenn es denn dann unbedingt noch die SV Light sein muss.
Wir werden sehen.Ich glaube nicht, dass dem so ist.
Alles andere als Hype und auf dem Gebrauchtmarkt werden nicht viele landen ;-)
Richtig, lassen wir uns überraschen.Wir werden sehen.
Ich mache auch keine Aussagen zu Qualität. Bisher ist aber noch alles auf dem Markt gelandet. Und wirklich Limited ist da auch nix.
Pralinös. Wofür ist die Werewolf konzipiert oder wofür nutzt du diese?
Pralinös. Wofür ist die Werewolf konzipiert oder wofür nutzt du diese?
Bei mir wird sie hauptsächlich für Jigs/chebus/T-Rig/C-Rig/Jika rig in Verbindung mit 3-4" Gummikram eingesetzt. ........
Von Baits außerhalb des Ratings würd ich die Finger lassen.
Danke Danke, das reicht vollkommen. Hatte überhaupt keine Vorstellung von der Aktion der Rute. Habe mich mit den Steezen noch nicht beschäftigt. Was sich anscheinend gerade ändert.Hoffe das hilft, falls ich was verpennt haben sollte bitte ich um kurze Info.
Ich habe es vorhin geschrieben.
Moritz bekommt, weil die Rolle ja so stark „limitiert“ ist, in 14 Tagen eine neue Lieferung rein.
Ich würde beide nehmen!
Auch ohne Review! Aber das könnte schneller kommen als gedacht
Ich würde beide nehmen!
Auch ohne Review! Aber das könnte schneller kommen als gedacht
Na dann kauf Dir noch eine ML und alle 3 Rollen sind im Rennen.
Das wolltest Du doch lesen, oder?