Kanalbarschjäger
BA Guru
Macht bezüglich Ersparnis eigentlich kaum Sinn. Muss ja auch noch innerhalb DE versendet werden.Hat jemand vor die Rolle bei JLS zu bestellen? Ich würde mich gerne der Bestellung anschließen.
Macht bezüglich Ersparnis eigentlich kaum Sinn. Muss ja auch noch innerhalb DE versendet werden.Hat jemand vor die Rolle bei JLS zu bestellen? Ich würde mich gerne der Bestellung anschließen.
Falls du ne AMEX hast, läuft das quasi automatisch. Kann AMEX für sowas eh empfehlen, mMn. besser abgesichert als Paypal. (wobei es bei JLS ja AMEX/KK via Paypal ist)Wie funktioniert das mit in Fremdwährung zahlen?
Geht mir ja nicht um eine Ersparnis. Ich habe halt 0 Erfahrung mit dem Versans aus Überseh + Zoll und Gebühren.Macht bezüglich Ersparnis eigentlich kaum Sinn. Muss ja auch noch innerhalb DE versendet werden.
Einfach bestellen und nach Zustellung Rechnung an FedEx bezahlen… ist in Prinzip kaum komplizierter als bei nem deutschen Shop zu bestellen.Geht mir ja nicht um eine Ersparnis. Ich habe halt 0 Erfahrung mit dem Versans aus Überseh + Zoll und Gebühren.
Ich kann Dir einen Link zu (m)einem Leitfaden zusenden, in dem beschrieben ist, wie das bei JLS und anderen Shops abläuft.Geht mir ja nicht um eine Ersparnis. Ich habe halt 0 Erfahrung mit dem Versans aus Überseh + Zoll und Gebühren.
Danke. Das wäre sehr hilfreich.Ich kann Dir einen Link zu (m)einem Leitfaden zusenden, in dem beschrieben ist, wie das bei JLS und anderen Shops abläuft.
Du solltest recht haben !die sollten alle 4x7x2,5 sein kannst Du aber auch einfach mit dem Messschieber messen
meine neuen Knobs sind bestellt und sollten hoffentlich noch dieses Jahr kommen.
Ich kann mal messen bin aber eigentlich fast sicher, dass die oben genannten Masse stimmen.
4x7x2,5mm denke auch ich, ABER langsam drehenden Teilen wie Knobs Kugellager zu verpassen macht in der Praxis kaum Sinn.Servus, nur mal eine kurze Frage in die Runde.
Habe die neue Alphas BF TW heute mal bisschen unter die Lupe genommen. Ist das normal das bei den Knobs so komische Plastiklager verbaut werden? Hatte das bei noch überhaupt keiner Rolle (Zillion, Steez, div. shimanos)
Ist jetzt kein riesen Drama, aber irgendwie irritiert mich das. Hatte mir Knobs dazubestellt, da sind leider auch keine Kugellager dabei gewesen.
Hat zufällig jemand auch gleich nen Tipp welche Lager ich da brauche? Die würde ich ja doch gern tauschen, rein für mein inneren Frieden.
Gruß Basti
4x7x2,5mm denke auch ich, ABER langsam drehenden Teilen wie Knobs Kugellager zu verpassen macht in der Praxis kaum Sinn.
Danke für den Tippdie sollten alle 4x7x2,5 sein kannst Du aber auch einfach mit dem Messschieber messen
Hatte das bei noch überhaupt keiner Rolle (Zillion, Steez, div. shimanos)