• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.408
Ein Release für die Tatula wurde aber nicht genannt oder hab ich überlesen / überhört?

DenisF86

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.780
Ich lese immer wieder beim Thema Mag-Sealed, dass man dies entfernen lassen könnte?!
Wie aufwändig ist das und was wird dafür benötigt?

Betrifft 24 Certate LT 2500

Danke

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.145
Ich lese immer wieder beim Thema Mag-Sealed, dass man dies entfernen lassen könnte?!
Wie aufwändig ist das und was wird dafür benötigt?

Betrifft 24 Certate LT 2500

Danke
Es gibt japanische Edeltuner, wie LEVITATION ENGINEERING, die ersetzen Lager und die Rollen werden dadurch kostspielig...
Machen sie wohl auch eher in der Premium-Klasse…soll aber auch sehr geil sein...
614f7bfb-afd5-41f9-93fa-b2b32611c9c9.jpeg
0e6f9c01-16c8-4d80-bd29-5fb1e87f9990.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.465
Hi zusammen, gibt's hier schon jemanden der die neue 25er Tatula SV TW 100 besitzt und erste Erfahrungen weitergeben kann/möchte? Suche für meine Black Elseil II noch ne neue Partnerin. Hatte jetzt erstmal ne Alde MGL drauf aber ihr wisst ja wie das so ist ...

KptHecht

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
46
Hi zusammen, gibt's hier schon jemanden der die neue 25er Tatula SV TW 100 besitzt und erste Erfahrungen weitergeben kann/möchte? Suche für meine Black Elseil II noch ne neue Partnerin. Hatte jetzt erstmal ne Alde MGL drauf aber ihr wisst ja wie das so ist ...
Hi, ich habe sie auf einer Legit Design Stand Out M, zwar bisher nur ein paar mal gefischt, aber bin sehr zufrieden. Sie wirft sich absolut entspannt mit sehr guten Wurfweiten. Läuft auch sehr ruhig und rund. Ich persönlich finde sie besser als die Curado MGL. Habe allerdings keinen Vergleich zu Steez & co.

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.465
Hi, ich habe sie auf einer Legit Design Stand Out M, zwar bisher nur ein paar mal gefischt, aber bin sehr zufrieden. Sie wirft sich absolut entspannt mit sehr guten Wurfweiten. Läuft auch sehr ruhig und rund. Ich persönlich finde sie besser als die Curado MGL. Habe allerdings keinen Vergleich zu Steez & co.
Fischst du PE oder FC als Hauptschnur?

Oben