Xebulon
Master-Caster
ist bestelltNeuauflage der Alphas Air TW
Verfügbar ab Dezember 2024
Anhang anzeigen 305582
Bildquelle: https://www.lurenewsr.com/340654/?
ist bestelltNeuauflage der Alphas Air TW
Verfügbar ab Dezember 2024
Anhang anzeigen 305582
Bildquelle: https://www.lurenewsr.com/340654/?
Ditoist bestellt
Gekkabijin Air tw ?Oh nein. Und ich suche eine Rolle bis 15g + salzwasserfest. Ganz mieser Spoiler.
Die finde ich leider hässlich. Die neue Alphas Air TW könnte bis 15g echt was sein.Gekkabijin Air tw ?
Und der Preis ist wie gewohnt wirklich gut, zusammen mit Best Way Versand 35€ billiger als bei Digitaka als Epacket sind's sogar 44€.Gut das ich in dem Wurfgewichtsbereich gerade keine Rolle sonst würde ich direkt bestellenIst bei JLS drinne die neue Alphas
Ich angel im Bereich bis ML lieber Spinning, aber aufgrund der Optik und des Preises hatte ich auch kurz gezucktUnd der Preis ist wie gewohnt wirklich gut, zusammen mit Best Way Versand 35€ billiger als bei Digitaka als Epacket sind's sogar 44€.Gut das ich in dem Wurfgewichtsbereich gerade keine Rolle sonst würde ich direkt bestellen
Die Rolle wird man für etwa 270€ inkl. aller Kosten und einem Geschenk bekommen.Und der Preis ist wie gewohnt wirklich gut, zusammen mit Best Way Versand 35€ billiger als bei Digitaka als Epacket sind's sogar 44€.Gut das ich in dem Wurfgewichtsbereich gerade keine Rolle sonst würde ich direkt bestellen
Wie funktioniert das mit in Fremdwährung zahlen?Die Rolle wird man für etwa 270€ inkl. aller Kosten und einem Geschenk bekommen.
Dafür sollte man in Fremdwährung zahlen und die Kosten für die Umrechnung minimieren.
Mit einer Kreditkarte. Hier scheinen aber einige Anbieter eine Gebühr zu nehmen. Ich habe eine (virtuelle) Karte von Klarna. Da fallen keine Gebühren an. Diese Karte dann bei Paypal hinterlegen. Im Checkout-Prozess des Shops und nach dem Anmelden bei Paypal (wenn als Zahlungsmittel ausgewählt) kann dann von Euro auf Fremdwährung umgestellt werden.Wie funktioniert das mit in Fremdwährung zahlen?
DIGITAKA! - TATULA SV TW (New) 25 TATULA SV TW 100HL LEFT
baitcasting reel,bass fishing reelwww.digitaka.com
Tatula 100 SV TW, mit SV Boost Spule.
Wobei ich die angebliche weitere wurfweite der Spule für Marketing Geschwurbel halte.
Es empfiehlt sich immer, sich die Durchmesserangaben anzuschauen. Die in deutschen Shops (bspw H&B) wird wahrscheinlich mit 0.33mm/100m angegeben. Die 25er Tatula SV TW mit 40~80m/12lb (idR 0.285mm). Entspricht also in etwa dem einer SV TW 103Die neue Tatula SV TW gibt es doch schon ein paar Wochen in Deutschland oder ist das noch mal eine andere? Für ~200€ natürlich etwas teuer als bei JLS
OK, aber dann hat die deutsche Version ein 5mm längeres Handle und die Spule ist etwas tiefer sowie hat einen anderen Aufdruck und die Rille in der Mitte fehlt. Technisch/Optisch sehe ich sonst keine weiteren Unterschiede? Das Hyper Double Support, das im Deutschen angepriesen wird, ist ja mit ziemlicher Sicherheit falsch.Es empfiehlt sich immer, sich die Durchmesserangaben anzuschauen. Die in deutschen Shops (bspw H&B) wird wahrscheinlich mit 0.33mm/100m angegeben. Die 25er Tatula SV TW mit 40~80m/12lb (idR 0.285mm). Entspricht also in etwa dem einer SV TW 103