KnechtRutenbrecht
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 1.046
Verstehe diese entscheidung nicht. Denke das macht in der produktion nur paar cent aus.
Das würde mich auch interessieren. Die Daten lesen sich wirklich interessant. Könnte tatsächlich sein, dass es mal einen Wechsel zu Daiwa gibt.Hat wer Erfahrungen mit der neuen Ballistic EX LT oder kennt wer ein gutes Review?
Glaube das wäre dann die Ballistic EX LTKönnte denn jemand eine Daiwa Rolle empfehlen, welche sich so im ähnlichen Bereich der Twin Power bewegt ? Ggf noch etwas drunter und um 250€-300€ etwa ? Hauptsächlich soll sie zum Jiggen im Bereich 10-40g genutzt werden. Denke da sollte das Hauptaugenmerk nicht nur auf Leichtbau liegen.
Wie sind denn die Beiden?
Dafür würde ich eine 19 Certate LT mit dem Alu-Gehäuse nehmen. Ist auch die einzige Rolle, die mich als "Shimano-Fan" interessiert, aber nach kurzer Überlegung wurde die Idee verworfen. Die Serienstreuung und mögliche spätere Probleme gibt es natürlich auch bei dieser Reihe und man wartet eventuell monatelang auf seine Rolle.Könnte denn jemand eine Daiwa Rolle empfehlen, welche sich so im ähnlichen Bereich der Twin Power bewegt ? Ggf noch etwas drunter und um 250€-300€ etwa ? Hauptsächlich soll sie zum Jiggen im Bereich 10-40g genutzt werden. Denke da sollte das Hauptaugenmerk nicht nur auf Leichtbau liegen.
Klar werde berichten. Kann auch den direkten Vergleich zur TP FD ziehen, da ich diese ebenfalls habe.Sag mal bescheid wie die ist. Hab mich nicht getraut und heute doch eine TP FD gekauft.
Klar werde berichten. Kann auch den direkten Vergleich zur TP FD ziehen, da ich diese ebenfalls habe.