Ich habe zwei 2500er die beide den kleinen Knob haben.
Ich habe zwei 2500er die beide den kleinen Knob haben.
Hatten die das nicht bei den neuen Modellen bei mehreren Serien so gemacht,dass die ab 2500 schon die T Knobs haben ?
Fand ich auch blöd.
@Dale Cooper ich glaube im China thread war mal die Rede davon dass es die Fuego oder Exceler Handle zu bestellen gibt.
Wenn die passen,könnte man sich davon eine kaufen und den Knob tauschen.
Schick mal ne PN mit Adresse, hab', denke ich noch einen Knob da ,den ich nicht brauche weil ich immer, wenn möglich die "neuen" Knobs gegen die old school RCS knobs tausche.Komisch. Auf meiner is der "große" T Knob drauf...danke dir für die Antwort!
@sam1000-0 Nein, sind sie nicht. Wenn ich die Frage richtig verstehe. Die sehen sehr unterschiedlich aus von Baureihe zu Baureihe.Moin
Sind die Spulen bei den LT Modellen D,XD,XH usw. in den gleichen Größen alle identisch?
Wer kennt sich damit aus?
Die Luvias Airity ist ja quasi die schönere 18 Exist. Unterschiede sind nur optisch und 1-2 Kugellager.sieht irgendwie aus wie die luvias airity (kleine unterschiede)
Vielen Dank für die Info,ich suchte eine Ersatzspule für die Ballistic 2000 D aber mit 70€ sind mir die Ersatzspulen defininitiv zu teuer.@sam1000-0 Nein, sind sie nicht. Wenn ich die Frage richtig verstehe. Die sehen sehr unterschiedlich aus von Baureihe zu Baureihe.
Habe u.a. Lexa E LT 3000C und Caldia LT3000D-C. Die Spulen könnte ich hin und her tauschen. Mech. passen würden sie. Wie Schnurverlegung und so ist, kann ich aber nicht sagen.
Edit: Rollenname berichtigt