---TollerHecht--- schrieb:aber wenn ich sehe dass fische erst ne spundwandtreppe hochgeschleppt werden um sie dann zu fotografieren, dabei anscheinend im dreck landen und dann hin und her gereicht werden ehe sie zurückgesetzt werden! dann wundert es mich nicht dass es weniger zander gibt! (auch wenn viele zurückgesetzt werden)
PS: nichts direkt gegen dich! aber wollte euren bericht auf der startseite nicht kaputt kommentieren, der m.M.n. bis auf diese szene recht gut gelungen ist
C+R kann eine feine sache sein, wenn es nicht in ellenlange fotosessions ausartet
Zanderdrill schrieb:Und in so einem "kleinen" Bereich der Natur fängt es an und endet mit dem Aussterben der Pottwale.
makomatic schrieb:Zanderdrill schrieb:Und in so einem "kleinen" Bereich der Natur fängt es an und endet mit dem Aussterben der Pottwale.
Grundsätzlich bin ich ja deiner Meinung, aber mit solch polemischen Phrasen kommt man in der Regel argumentatorisch nicht besonders weit...
---TollerHecht--- schrieb:fishingchamp schrieb:...Aber wenn ich sehe, wie es immer weniger Zander gibt und das innerhalb ein paar Jahre, dann ist es doch klar, dass ich nicht jeden zweiten oder dritten Zander mitnehme...
aber wenn ich sehe dass fische erst ne spundwandtreppe hochgeschleppt werden um sie dann zu fotografieren, dabei anscheinend im dreck landen und dann hin und her gereicht werden ehe sie zurückgesetzt werden! dann wundert es mich nicht dass es weniger zander gibt! (auch wenn viele zurückgesetzt werden)
PS: nichts direkt gegen dich! aber wollte euren bericht auf der startseite nicht kaputt kommentieren, der m.M.n. bis auf diese szene recht gut gelungen ist
C+R kann eine feine sache sein, wenn es nicht in ellenlange fotosessions ausartet
Quadheitzer schrieb:Jockimann das war ein guter Beitrag weil eine 70 Jahre alte Omma wirft auch keine Kinder mehr und ein 70 Jahre alter Opa rammelt auch nicht mehr wie ein Kanickel so ist die Natur halt.
Quadheitzer schrieb:Jockimann das war ein guter Beitrag weil eine 70 Jahre alte Omma wirft auch keine Kinder mehr und ein 70 Jahre alter Opa rammelt auch nicht mehr wie ein Kanickel so ist die Natur halt.