Ha, genau so ne box hab ich auch . Wenn auch nur 20% des Umfangs. Erst mal zander, dann gucken was sich noch so rumtreibt.Meine Morgens-Zander-mal-schauen-was-danach-noch-kommt-Boxen:
Anhang anzeigen 181429
Anhang anzeigen 181430
Die Gummies sind 10er Fox Zanderpros und 4'er Easy Shiner. Jeweils einer mit 7g und einer mit 10g, der Rest ist Ersatz.
Dazu noch ein Paar Benwobobaits und der Joker-Krebs.
Bei den Hardbaits ist für jede Tiefe etwas dabei, Zielfisch ist Barsch, es beissen aber auch manchmal Aland, Döbel, Hecht, Rapfen und Zander.
Effzett ist hier mein persönliches 'Muss'.
Minimalistische Vertrauensbox für Barsch. Geht in jede Hosentasche. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht, Vertrauen fängt am besten.
Anhang anzeigen 184329
Schöne Einstellung! Keiner davon wäre in meiner persönlichen minimalen Vertrauensbox, aber genau das macht die Sache ja aus: Dass man selbst hundertprozentig überzeugt ist.
Meine enthielte einen Krebs an ner Tungsten-Chebu für den Grund, einen Jigspinner fürs Mittelwasser, einen Minnow für knapp unter der Oberfläche und einen TrickShotZ von Z-Man mit Haken und Gewicht für Dropshot.
Immerhin den Jigspinner haben wir ja gemeinsam
Im Spätherbst und Winter sähe die Barschbox übrigens komplett anderes aus und eventuell würde die kleine Meiho da auch nicht ausreichen.
Minimalistische Vertrauensbox für Barsch.
Sollte ein Tiny Kaishin mit Noike Redbee sein
Mal wieder etwas ordnung gemacht und die neue rapala tasche gefüllt.Anhang anzeigen 181033Anhang anzeigen 181034Anhang anzeigen 181035Anhang anzeigen 181036Anhang anzeigen 181037Anhang anzeigen 181038Anhang anzeigen 181039Anhang anzeigen 181040Anhang anzeigen 181042Anhang anzeigen 181044
Alles richtig gemacht denn wie hat meine Mutter immer gesagt:Habe erst seit 2020 meinen Angelschein und seither weitaus mehr Köder gekauft als Fische gefangen (Gufis mit Geruch bewahre ich in ihren Tüten separat auf.)
Anhang anzeigen 181730Anhang anzeigen 181731
Meine,Schöne Einstellung! Keiner davon wäre in meiner persönlichen minimalen Vertrauensbox, aber genau das macht die Sache ja aus: Dass man selbst hundertprozentig überzeugt ist.
Meine enthielte einen Krebs an ner Tungsten-Chebu für den Grund, einen Jigspinner fürs Mittelwasser, einen Minnow für knapp unter der Oberfläche und einen TrickShotZ von Z-Man mit Haken und Gewicht für Dropshot.
- eventuell noch einen 140er Tide Minnow natürliches Dekor
Für Forellen am Stammgewässer.
Letztes Jahr sind auch die kleineren wie bescheuert auf die grösseren Tide Minnows 120 - 140+ geknallt.Einen 140er Minnow für Forellen?
Führst du den Bay Ruf Manic wie in diesem Video?