Anhang anzeigen 169534
Meine hechtbox. Zu 99% aus dem mfb Kalender und für die 3mal im Jahr wo ich es auf Hecht versuche ausreichend.
Bissspuren sucht man allerdings vergeblich
Dein Wunsch sei mir Befehl Wie ich es liebe wenn jemand danach fragt und man ins Schwärmen kommen kann.Ein Blick in die Boxen wär trotzdem schön.
Nächsten Sonntag geht es für mich auch wieder los. Erst mal n bissel auf Hecht. (Rute bis 60g wg)
Bin gerade sehr am reduzieren, ziehe gerne leichter los. Außerdem bin ich sowieso kein Fan davon ständig die Köder zu wechseln.
Also werden es erst mal diese beiden Boxen sein:
1*Softbaits. 1*Hardbaits (und zwei schwerer Zanderwobbler, falls es mal später wird)
Anhang anzeigen 171727Anhang anzeigen 171728
Nachschub gibts erst wenn wieder n Platz frei wird xD.
Leider nicht. Waren aber von n paar testwürfen tagsüber auch noch nicht im einsatz. Werfen lassen sie sich jedenfalls gut.Hast du mit den Seika Zanderwobblern schon mal was gefangen ?
Kannst dazu ein paar Worte sagen
Gruß Dima
Ich habe sie auch noch nicht arg viel gefischt aber bis jetzt noch kein einziger Biss, nach weiteren Angeltagen kann ich gern nochmal berichten.Leidder nicht. Waren aber von n paar testwürfen tagsüber auch noch nicht im einsatz. Werfen lassen sie sich jedenfalls gut.
Ein Einblick in mein Barsch/Bass Tackle und Set-up (ohne Jigs, Chatterbaits, Spinnerbaits, Terminal und Softbaits). Solarflex Hoody, Polbrille und Brusttasche sind für mich unverzichtbar. Einige der Köder wurden mit Permanent Markern verziert Anhang anzeigen 170645Anhang anzeigen 170644
Helikon Tex Chest Pack Numbat – Cordura – Black.wasn das für eine Brusttasche?
Hi welche Farbe würdest du empfehlen von den tiny Blitz Mr ?Ich habe heute endlich mal meine OSP Hardbait Box gepackt.
Fehlen noch ein paar "Durgas" und "Dunks" aber sonst bin ich für die Barsch Saison gut gerüstet
Oben je 2 Fächer mit Tiny Blitz in deep, medium und shallow
Links unten 2 Fächer High Cut - mittig ein deep
Unten Mitte 2 Durga
Anhang anzeigen 155041
Anhang anzeigen 155042
Moin,Hi welche Farbe würdest du empfehlen von den tiny Blitz Mr ?
Ist die Farbe Red Craw fänig?
danke würdest mir helfen kann mich nähmlich nicht entscheiden