Wo ich grad schon dabei bin, hier noch die kleine Tasche für kurze Touren oder die Kanal Runde, wo ich eh immer nur kurz an den Spots bin, run & gun.
Eine kleine, ganz leichte Tasche aus der diesjährigen Sunline Kollektion. Perfekt für zwei Meiho Boxen der 7inch Serie (VS 506,706,806,906) oder kleiner.
Anhang anzeigen 132964
Der Kescherclip mitsamt Maßband ist direkt am Gurt befestigt, Zange ebenso.
Anhang anzeigen 132965
Das hintere Fach fasst Dokumente, eine 806 Box mit Softbaits und Terminal/Leader...
Anhang anzeigen 132966
Aktuell hab ich die große Tasche immer vorbereitet und nehme die kleine nur nach bedarf, da ich momentan eher längere Touren mache oder bei meinem Kollegen ins Boot hüpfe. Daher ist hier jetzt grad das gleiche Zeug zu sehen wie oben, andererseits greif ich mir oft auch einfach genau das Zeug.
Anhang anzeigen 132967
Das vordere Fach. Hand-Box und Schere/Splittring-Zange.
Mehr hab ich da nicht drin und selbst das ist mehr als genug, selbst wenn ich nen langen Nachmittag-Abend am Kanal mache.
Ob es jetzt meine Boot-Box ist, oder meine Ufer Taschen, ich hab im Grunde immer einen Bereich als "Lager" und ein/en Bereich/Fach an den ich öfter ran muss, da wo die Box mit den Wechselködern ist und die Schere...