julian9988
Bigfish-Magnet
Ist aber nur auf Köder gültigBei Hecht und Barsch gab es doch für Neukunden 10%. Vielleicht ist deine Partnerin nun plötzlich auch Anglerin
Ist aber nur auf Köder gültigBei Hecht und Barsch gab es doch für Neukunden 10%. Vielleicht ist deine Partnerin nun plötzlich auch Anglerin
An der Summe meines Warenkorbs hat sich nichts geändert.
Bei welchen Produkten ist dir das aufgefallen?
Die hatte ich bereits Vorgestern gemacht, da ich immer versuche auf darauf zu achten. Nichtsdestotrotz kann man natürlich trotzdem noch sparen. Ist ja leider auch durchaus bekannt, dass viele die Preise vorher nochmal anziehen.Ok...
Ich habe jetzt mal einen Satz Screenshots gemacht und werde das beobachten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Und das zufällig 3 Tage vorm BlackFridayBei so geringen Preisdifferenzen würde ich hier klar auf Kursschwankungen tippen. Das passiert in dem Umfang nämlich auch übers Jahr, dass das im Euro Endpreis hoch und runter geht, der Kronenpreis dagegen aber gleich bleibt
Lg Merlin
Das habe ich gestern auch gesehen. Unschön.Kostenlos gilt auch nur noch bis zum UPS Accesspoint. Da klingelt keiner mehr bei dir....
Auch hier sollte bedacht werden, dass die seit Corona den Versand nach Deutschland ändern mussten. Daher will ich über (laufende) Änderungen des Shipping auch keine Mutmaßungen treffen. Deinen Unmut kann ich aber verstehen.Das stimmt. Ab einer gewissen Summe sollte das aber schon zu deckeln sein. Ansonsten stimmt auch irgendwie die Preiskalkulation nicht.
Da hast du absolut Recht und ich habe natürlich auch Verständnis dafür.Auch hier sollte bedacht werden, dass die seit Corona den Versand nach Deutschland ändern mussten. Daher will ich über (laufende) Änderungen des Shipping auch keine Mutmaßungen treffen. Deinen Unmut kann ich aber verstehen.
Ich persönlich finde UPS Access Point gut, da der Versand nun billiger ist (und ich einen in der Nähe habe ).
Lg Merlin
Ich habe drei UPS Access Points im Umkreis.Auch hier sollte bedacht werden, dass die seit Corona den Versand nach Deutschland ändern mussten. Daher will ich über (laufende) Änderungen des Shipping auch keine Mutmaßungen treffen. Deinen Unmut kann ich aber verstehen.
Ich persönlich finde UPS Access Point gut, da der Versand nun billiger ist (und ich einen in der Nähe habe ).
Lg Merlin
Ganz bestimmt. Hoffe ich.Ich habe noch nichts von @Nippon-Tackle gesehen, weiß jemand ob es da auch wieder eine Aktion gibt?
Ich habe noch nichts von @Nippon-Tackle gesehen, weiß jemand ob es da auch wieder eine Aktion gibt?