K
Kicsi Ördög
Gast
Ja sehr schade finde ich...Ach guck, nicht mehr 20% auf alles
nachdem wir letztes Jahr seinen Schuppen bezüglich Silverados und Saltys gecrasht haben...
Ja sehr schade finde ich...Ach guck, nicht mehr 20% auf alles
nachdem wir letztes Jahr seinen Schuppen bezüglich Silverados und Saltys gecrasht haben...
hab seit 3 Wochen meinen Warenkorb bei Söder im Cache. Seit dem sind die Preise für mich um sagenhafte 3€ gestiegen, was ich aber auf den Wechselkurs schieben würde. Sicher dass da nicht irgendws aus den Superdeals gerutscht ist?Bei Söder wurde grad so einiges teurer gemacht, um fast genau 10%
Ja sehr schade finde ich...
Mein Warenkorb ist komischerweise, mit dem alten Preis versehen. Im Shop steht nun ein andererhab seit 3 Wochen meinen Warenkorb bei Söder im Cache. Seit dem sind die Preise für mich um sagenhafte 3€ gestiegen, was ich aber auf den Wechselkurs schieben würde. Sicher dass da nicht irgendws aus den Superdeals gerutscht ist?
Du bist scheinbar nur nicht in der Lage die richtigen Deals zu finden.Dann sollen die ganzen Shops, die Black Friday anbieten, das an ein Schild drucken lassen und aufhängen und den Schmarrn mit Augenwischerei sein lassen.
Thorne Bros haben jetzt schon 20% auf alles und u.a. Simms Pro Dry im Superdeal.
Habe mir von St. Croix soeben die lang ersehnte Big Nasty bestellt. Die haben aber auch die Bass und Walleye Ruten von St. Croix.
Zudem ist der Dollarkurs aktuell sehr gut.
Ist aber über 300km weit weg und ich hätte den Griff verlängern lassen müssen, da FullcorkMit der aus e-Kleinanzeigen wärst aber günstiger gekommen
Ist aber über 300km weit weg und ich hätte den Griff verlängern lassen müssen, da Fullcork
GeschmacksacheDafür ist der Fullcork schöner
Es ist trotzdem die umsatzstärkste Woche des Jahres, warum sollten Einzelhändler darauf verzichten.... es gibt ja genug, die drauf reinfallen, in amerika sieht das zum Beispiel ganz anders aus...und wenn man richtig sucht, findet man auch ein paar schnapper!Dann sollen die ganzen Shops, die Black Friday anbieten, das an ein Schild drucken lassen und aufhängen und den Schmarrn mit Augenwischerei sein lassen.
Wie hoch sind denn die Versandkosten nach Deutschland-man könnte ja ne weitere ST Croix "brauchen" Und versenden die mit FedEx oder UPS?Thorne Bros haben jetzt schon 20% auf alles und u.a. Simms Pro Dry im Superdeal.
Habe mir von St. Croix soeben die lang ersehnte Big Nasty bestellt. Die haben aber auch die Bass und Walleye Ruten von St. Croix.
Zudem ist der Dollarkurs aktuell sehr gut.
Versand sind $ 80 für eine Rute und $ 100 für zwei. Zumindest bei den extrem langen Musky-Stecken. Womit sie versenden weiß ich gar nicht.Wie hoch sind denn die Versandkosten nach Deutschland-man könnte ja ne weitere ST Croix "brauchen" Und versenden die mit FedEx oder UPS?
Hat jemand von euch nen Shop parat der Rabatt auf Bullseye Ruten gibt?
Die üblichen Verdächtigen bisher nicht.
Hat jemand von euch nen Shop parat der Rabatt auf Bullseye Ruten gibt?
Die üblichen Verdächtigen bisher nicht.