Moin,
Hatte mir an dem Kaufrauschwochenende auch ein paar Dinge in den Warenkorb gepackt. Von Gekeschert.de kam auch prompt eine personalisierte Mail über meine Bestellung:
Ich hatte mich sofort per Mail bei ihnen für den Super Service bedankt. So ganz selbstverständlich ist das heut zu tage ja nicht mehr.
Ein paar Tage später bekam ich eine Mail, ich hätte das Köderpaket für 60,-eu gewonnen.
"Hurra ich hab gewonnen, Köder in Wert von 60.-€, das wird ein tolles Paket, sicher mit verschiedenen Größen von Gummis, 1-2 Wobbler und vielleicht noch Jerkbaits, Chatterbaits, Spinnerbait und Topwater. Da kann ich mal all die tollen Sachen probieren". So dachte ich als ich die Mail bekam und freute mich schon auf das Paket.
Dann kam gestern ein Warensendebrieb mit einer Packung 12cm Gummis:
Ich dachte mir: "Sind die aus Gold? Haben die 100% Fanggarantie oder ..... ?" Genau in diesen Zeilen schrieb ich an Gekeschert.de zurück und war gerade am Email tippeln (bei .....) als 13:16 der Postbote klingelte und mir ein Päckchen übergab.
Filmreife Szene die mir definitiv das Schmunzeln ins Gesicht zauberte. Nicht nur wegen dem Köderpaket, sondern dem Timing und dem Ganzen drumherum.
Ich kann nur sagen: Geiler Laden, Top Service und immer für eine (positive) Überraschung gut.
Allen eine schöne Weihnachtszeit mit vielen Überraschungen