@Onkel Pauli haste dit aus dem ersten Beitrag dieses Threads kopiert?
Huch...ich dachte, ich habe den Thread vorher komplett durchsucht. Aber doppelt hält besser.@Onkel Pauli haste dit aus dem ersten Beitrag dieses Threads kopiert?
Jemand schon ein Auge drauf, wo Garmin Produkte Rabattiert sind?
Zwar OT aber vielleicht sucht es ja jemand:
IPhone 11 für 600€
Der ist doch erst am Freitag... davon abgesehen war diese ganze blackfriday Geschichte nie wirklich was tolles, die meisten haben nur ihre Ladenhüter angeboten oder die Preise in den letzten Monaten angezogen. Kann man sehr gut auf diversen Seiten sehen, wie weit entfernt man von bestpreisen bei bestimmten Artikeln ist, die als günstig umworben werden...Naja ziemlich bescheiden das langerwartete Black Friday.
Nein es wird aus Österreich verschickt.So halb offtopic...aber bei mickey zahlt man Einfuhrzoll, richtig?
Dann sollen die ganzen Shops, die Black Friday anbieten, das an ein Schild drucken lassen und aufhängen und den Schmarrn mit Augenwischerei sein lassen.Nach wie vor hat auch am Black Friday keiner etwas zu verschenken.
Also nur die 10 resp. 20 Fränkli Versand?!Nein es wird aus Österreich verschickt.
Lg Merlin
An der Summe meines Warenkorbs hat sich nichts geändert.Bei Söder wurde grad so einiges teurer gemacht, um fast genau 10%
EcholoteAn der Summe meines Warenkorbs hat sich nichts geändert.
Bei welchen Produkten ist dir das aufgefallen?
Nun ist auch Mickeys Tackle dran
Anhang anzeigen 148527Reduzierte Artikel Mickeys Tackle
Reduzierte Artikel, Black Friday Sale, Ausverkauf, Aktionen, Mickeys Tackle Shop, Salewww.mickeys-tackle.ch