Lorem ipsum
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.390
Ja gilt ab 29.11-01.12 also BF WeekendGibt es hier einen Trick?
Anhang anzeigen 308335
Ok, dann macht es Sinn.Ja gilt ab 29.11-01.12 also BF Weekend
Zenaq ist ja explizit im Flyer erwähnt. Habe eben mal wegen Evergreen angeschrieben weil die da nicht stehen, aber es heißt „auf alle Ruten“Ok, dann macht es Sinn.
Danke.
Weiß jemand, ob der Code auch auf Zenaq Ruten gelten wird?
Das wird kostspielig…Zenaq ist ja explizit im Flyer erwähnt. Habe eben mal wegen Evergreen angeschrieben weil die da nicht stehen, aber es heißt „auf alle Ruten“
Bei mir wird’s nur eine, allerdings wird die Entscheidung welche mich noch was Schlaf kostenDas wird kostspielig…
Alle die nicht im Angebot sind....da gibts also ne Hintertür.Zenaq ist ja explizit im Flyer erwähnt. Habe eben mal wegen Evergreen angeschrieben weil die da nicht stehen, aber es heißt „auf alle Ruten“
Naja also ich meine mich zu erinnern das da quasi alles immer zu haben war. Angebote bei JDT kenne ich meistens nur bei „krummen“ Zenaq Ruten die rabattiert angeboten wurden.Alle die nicht im Angebot sind....da gibts also ne Hintertür.
Mal abgesehen davon nehmen sie ja "Wünsche" entgegen, welche Artikel im Sale landen sollen.Anhang anzeigen 308657
Ich vermute allerdings dass die sich beim Countdown um eine Woche vertan haben…
Ja, es kommt drauf an. Nicht alles ist günstiger, wenn man es in Japan kauft, aber manches eben schon. Du solltest beachten, dass folgende Kosten noch hinzukommen:Guten Morgen. Kurze Frage zu den Seiten, auf denen die Ware aus Japan verschickt wird: Es wurde hier im Thema auch auf den schwachen Yen hingewiesen, und die Produkte sind ja meistens günstiger (z. B. auf JDT). Allerdings kommt ja noch der Zoll hinzu, oder? Macht das am Ende nicht kaum einen Unterschied?
Ich habe etwas Geld angespart und warte bzw. hoffe, dass ich mir eine Shimano 22 Stella STLC3000FK leisten kann. Bis jetzt habe ich jedoch noch keine wirklichen Angebote gefunden (z. B. für 500,- Euro). Aus Japan könnte ich sie allerdings zu diesem Preis bekommen.
Danke und viele Grüße
Finn
Puh, ich finde deren Sale etwas unübersichtlich bzw. erstmal gar nüscht.Ohje, das wurd' schon wieder teuer Aber bei 20% auf die Megabass Triza Ageha, die gerade ganz oben auf der Wunschliste stand, war kaufen die einzig logische Konsequenz!
Jedenfalls starten heute die BF Angebote bei JDM Tackle Heaven. Viel Spaß beim Stöbern
Anhang anzeigen 308946
Ja, der Sale ist super unübersichtlich. Ich hatte schon zuvor die genannte Rute im Blick und dann gesehen, dass der Preis heute um ca. 20% niedriger ist.Puh, ich finde deren Sale etwas unübersichtlich bzw. erstmal gar nüscht.
Laufen die Rabatte nur als Flash Sale zwischen 13-14.00Uhr? Oder wie finde ich eine Übersicht zu den reduzierten Preisen?