• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.205
Macht aus meiner Sicht mehr Sinn, sich vorher Gedanken zu machen, was man "braucht" und dann guckt, ob es das Objekt der Begierde irgendwo mit Rabatt gibt. Das spontane suchen und stöbern ist halt schon zeitintensiver und am Ende kauft man Dinge, die man vorher gar nicht haben wollte...
Stellst du gerade mein ganzes Leben in Frage?:eek:o_O

Ratio82

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
464
Kaufen wir Angler nicht meistens Sachen, von denen wir denken wir brauchen sie, am Ende landen sie im Regal, weil man doch den gleichen Ködern vertraut? :)

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.670
Es ist aber ja fast wie jedes Jahr. Den größten Rabatt machst du bei sehr teuren und sonst das Jahr über recht preisgebundenen Dingen die auch oft von so Aktionen ausgeschlossen sind.

Ansonsten kann man immer mal Glück haben und was nettes „nebenbei“ entdecken…mit Eigenimporten und schwachem Yen im Hinterkopf relativiert sich aber halt das meiste (zumindest im Angelsektor) für mich persönlich

Luemmy

Hecht-King 2023
Punkte Reaktionen
1.883
Ja dieses Jahr irgendwie nicht wirklich Angebote oder niemand macht sich den Spaß und sammelt die hier :( suche auch noch für Jungangler Daiwa Ninjas 3000 also wer Nen Tipp für unter 40€ hat gerne her damit :)
Mit dem Code deal20 hast du deinen Preis von 40€

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.931

Walstipper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.145
Ist aktuell jemand dabei seinen Handytarif zu wechseln?

Lebara gibt zum BD 10GB anstatt 5 für 2,49, nach 6 Monaten 4,99. 15€ Aktivierung.
Oder Simyo, gibt 15GB anstatt 5 für 4,99, Anschluss 19,99€. Hmmmm

Oben