Mentos69
Dr. Jerkl & Mr. Bait
ja richtig bloß das du de großen gefangen hast und nich ich... aber deine/meine rute musste ja ausgiebig getestet werden und ich muss sagen der stock is der oberhammer!!!! geb ich nicht mehr her.
Schön, schön!Oberhavel oder Tegeler See, Boot oder Ufer?Wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.Mit den Fransenjigs stehe ich allerdings noch auf Kriegsfuß...Raubmade schrieb:Also bei 2,5gr Fransenjigs mit Gummikrebs geht bei mir zur Zeit die Post ab, Barsche und Schleimfische in sehr guter Stückzahl und Größe!!
Berlin ick lieb dir!!!
Da sind wir ja ziemlich d'accord.Meine Fussel-Jigs sind auch zu groß, da geht gar nichts drauf.Will Freitag nochmal angreifen, wenns kühler ist.nureinestunde schrieb:Meine Fransenjigs sind scheint's zu groß, da geht nix. Nur kleinste Krebse und Fischchen gehen bei mir an der Oberhavel, maln hog impact, ist aber schon einige Tage her.
@raubmade Bei 2.5g Fransen haste ja schon ne Zigarettenlänge bis der Köder den Boden erreicht! Haste maln pic? Ist der selbstgebunden?
ru a
Keine Sorge n1h, keine Geheimniskrämerei um Köder und Taktik.Alles Wesentliche steht hier!Ansonsten hast du ja meine mailadresse...nureinestunde schrieb:Na toll, Ihr Geheimzirkler! Will ich auch haben die Antwort!
Hab mir gestern daraufhin einen kleinen skirted gebunden und abends probiert. Bisse auf den letzten 15m, haha, köstlich, da müßte ich für am Ufer rumlaufen! Bin froh, wenn ich mit dem leichten Ding überhaupt so weit komme!
Muß wohl doch die Matchspule nehmen.
Naja, einen kleinenkonnte ich doch vor meine Füßen überzeugen.
ru a
00GUPPY schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher aber die Zahlenkombination 1/0 und 3/0 steht normalerweise für die Hakengröße.