• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!

Nope ick hab nüscht umbenannt...

Kaum is dat denyo wieder da, wird einem wieder die alljemeine Nüschtkönnerei angelastet... Na warte burschi wir treffen uns wenns Eis getaut is...

Is Tauwurm am T-rig eigentlich Spinnfischen oder Grundangeln mit ruckartigem einholen? Da streiten sich die Geister von jahr zu jahr aufs neue... :twisted:

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de

Das frage ich mich auch Betze.
Mach es doch einfach, wenn die lieben Leutchen dann Probleme damit haben sagste einfach das du das Rig einholen wolltest.
Nimm auch einfach kleinere Haken und schon musste eigentlich aus dem Schlamassel raus sein.

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

da hab ick aber glück jehabt, dass ick keene angel mit ufft eis hatte, aber ein anderer herr, na der wird sich schon noch melden und kann denn ja selber berichten.
eis hält also immer noch! hab heute sogar noch nen ganz verrückten auf nen kanal gesehen.

FishinTom

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8

Falls sich hier ein Nicht-Berliner reinverirrt:

Nein Leute, nicht alle Berliner (und Brandenburger) sind so.
Das hier ist nur eine kleine Minderheit, eine Randgruppe, Aussenseiter.

Schnell weg hier.

Willow

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
1

Man gewöhnt sich an alles, macht aber ein Heidenspaß die Sache zu verfolgen wie nett ihr zueinander seit und diese fiesen Stichelleien macht weiter so.

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Punkte Reaktionen
583

denyo schrieb:
Ick kann mir denken wer dit war! Editieren, bevormunden und rum"mod"zen. Na, wer ist dit wohl? :mrgreen:
Schön locker bleiben denyo ... ich habe den Thread zwar nicht umbenannt, aber es war einer unserer Mods. Nach gemeinsamer Abstimmung mit den anderen Moderatoren, waren wir der Meinung, dass dies notwendig sei.
Im übrigen habe ich noch vor wenigen Seiten die Lanze für Dich gebrochen .. also schalte mal einen Gang runter.
Die anderen sollten dies auch tun, denn es gab schon einige KN+PN warum wir diesen sinnlosen stressigen Thread nicht einfach löschen .. Euch zuliebe gibt es diesen noch.
Jedoch solltet ihr weniger grenzwertig agieren !

Im übrigen sind wir wohl enormst bedächtig, was das Editieren angeht. Bevormunden schon gleich gar nicht ! Solche Phrasen sind äusserst unangebracht !

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1

@Meridian Ich glaub denyo hatte ein Augenzwinkern beim Schreiben, an mods ernsthaft rumsülzen wäre für mich was anderes. Aber vielleicht ist der Zutritt auf eigene Gefahr hilfreich für zartbeseitete Gemüter.
@denyo Barschjägerkartell bedeutet nur, dasse sich absprechen, keine Barsche zu fangen.
cheerio h

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0

denyo schrieb:
Ick les hier immer "1. Preußisches Barschjäger Kartell".
Hört sich janz schön hochtrabend an. Wir müssen unbedingt nen Contest starten.
Ick denke mir der Name ist mehr schein als sein und die Jungs haben nüscht uffm Kasten.
Apropos Kasten. Prost!

Wir nehmen die Herausforderung gerne an. Sag wo und wann, dann wird sich zeigen, wer hier der Schaumschläger ist :wink:

alexace

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:

"Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!"

... trifft es inzwischen doch ganz gut. Wobei die Wahl das zweite und dritte Wort nicht zusammen zu schreiben die Entwicklung und Erkenntnis, die aus dem Verlauf erkennbar ist, in einigen Punkten stützt.

Grüsse
Alex

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0

Böse Zungen die hier gen ehrenwerte Kartellisten lästern!Wenn denn der denyo satisfaktionsfähig (tja, was das wohl heißt...?) ist, gewähren wir gern ein Barschduell!
Aber nicht zu früh morgens!
Also meine Herren, auf 10 Schritt Entfernung, Gummi das Geschoß!
Location und Zeit wäre dann zu vereinbaren.
Geht doch so gar nicht diese Motzerei!
effzett

FishinTom

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8

Was ist denn hier los???

Für Kartellis:

havelwalleye, effzett, ihr zieht uns in ein Duell???
Nundenn, so lasst die Kopytos sprechen, die Sehne fliegen, die Ruten kreisen. Wohl an für's Kartell, die Mannesehre und Angelindustrie.

Für denyo:
Eyyy alda willse ne voll krasse baaaasch-battle eihhh, ma mache disch platt ehh, kumma wenne kaanst. Sach wann und wo un wennwa da die krasse kadde und zeit ham und nisch scheiss schonzeit is, dann angeln wa disch inne tonni eyyyyy

FRANC0

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0

Hi,

sollte ein neutraler Adjutant von Nöten sein, stelle ich mich gern zur Verfügung. 8)

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de

Sind drei gegen einen nicht ein bisschen unfair, aber ist ja auch egal Der Bärliner macht es sowieso, da bin ich mir ganz sicher :wink:

stint10

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1

Hey Junx, wat ein geiler Fred :D ! Verfolge das nun schon von Anfang an hier und muß schon sagen, schönes amüsemant.
Leute, weiter so!
Es grüßt der Osten.

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

alle gegen dat denyo?! :eek:

kenne die herren vom preußischen barschjägerkartell nicht..aber drei gegen einen ist unfair!!!außerdem gibts da noch eine kleinigkeit am rande,was ich definitiv nicht auf mir sitzen lassen kann..das gestichel gegen meine geliebte mutterstadt!

was habt ihr zu eurer verteidigung zu sagen?!...........nix?!!

berlin bietet dem preußischen barschjäger kartell an :

überreichung der kapitulation durch havelwalleye.. bis morgen früh um 12.30uhr ,inklusive abgabe ihrer gardewaffen + sämtlicher munition!

sollten die herren dieses angebot ablehnen..sehn wir uns gezwungen alle brandenburger barschgewässer zu besetzten..und unter berliner landeswappen zu stellen!

hochachtungsvoll

Oben