• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin Chat and talk

@hechtj...., halt die oogen uff, da in der heide sollet paar schöne forellenjewässer geben, vielleicht erwischt ja eene mit der hand, falls de die vom abzug nehmen kannst! :lol:

Punkte Reaktionen
3.432

hechtjäger schrieb:
Würd ja och gern mal wieder angeln jehn, liege aber in der Lüneburger Heide im Schützengraben mit nem Finger am Abzug und frier mir hier den Allerwertesten ab.

.... wozu ? Haste Feinde inner Welt ? Ick nich !!! Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin (Bertolt Brecht).....ick weeß, hab den Scheiß schon lange hinter mir. Dummerweise kann sich hinterher irjendwann herausstellen, dass Du den falschen Herren jedient hast. Wir Deutsche sind Spitze in dieser Sache.....Kopp hoch, jeht ooch vorbei.... :wink:
Wir lassen Dir ooch noch paar Fische drin... :lol:

MfG Schlotterschätt

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

ick war auch mal so blöde wie du,lieber hechtjäger!finde ick aber trotzdem nett von dir..das du deinen arsch für uns hinhalten würdest :lol: ...umjedreht müssten ma de ollen feldjäger schon aus der südsee oder sonste wo nach fahnden lassen!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

@fix watn dat?
...umjedreht müssten ma de ollen feldjäger schon aus der südsee oder sonste wo nach fahnden lassen!
dit versteh ick nich! :lol:

Punkte Reaktionen
3.432

Wat iss'n Lasse ? Haste Ladehemmung ? *** holen Dich die Feldjäger. Et sei denn, Du hältst Dir 'n anderet Hintertürchen offen. Zivi oder so...... :wink: Aber bis inne Südsee kommen se Dir nich hinterher...zu teuer.... :lol:

MfG Schlotterschätt

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

scheiß r...ein! :oops: :lol:
ick habe ja och schon, bestimmt zu oft mein ar... hinjehalten und immer für
de falschen herrn, aber jeld stinkt och nicht!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

feldjäger sind ***!habe oft jenug mit die zu tun jehabt..als ick noch zu viel testesteron hatte :roll: ...und die ganzen natomatratzen..pfui deibel..da schäme ick mich ya jetzt noch für :twisted:

Punkte Reaktionen
3.432

Lasse schrieb:
aber jeld stinkt och nicht!

Lasse, Du Söldner....... :lol: ...und jetzt Schluss mir dem Scheiß sonst kommen die Mod's. :wink:
Bis jetzt haben sie uns ja in Ruhe jelassen. Apropos "Ruhe". Janz schön ruhig hier. Alle krank, besoffen oder wat ??? Schönet Wochenende Jungs. :!:

MfG Schlotterschätt

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

stimmt nüscht..einer der herren war hier schon aktiv..wurde aber allet editiert :oops:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

war sicher fm..., aber die mädels vom pbjk, sind echt still geworden, obwohl se in nen anderen fred schon die kontesttrophäe hochhalten! :twisted:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!

@Betze: habe ich was verpasst, wurde der thread nun doch umbenannt? Aber ick bin froh, dat Brandenburch nicht im Titel steht :wink:

Oben