Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!
@dieses olle denyo:
halt mir einfach mal die daumen..dann klappt det auch mal mit nem fisch!
wenn du aber ständig schlechte vibrations in die weltgeschichte pustest *** dann sehe ich generell schwarz,das du jemals nen richtigen,leibhaftigen freund haben wirst..geschweige denn ueberhaupt mal was gewinnen wirst,und schon gar nichtmal ein barschduell!
nur wer emsig an seinen fehlern arbeitet,sich immer wieder aufs neue motiviert,frau und kind vernachlässigt..nur dem gebührt früher oder später die ehre ein "meister" der barschklasse zu sein!
du machst ya nichtmal wurfübungen wie z.b.kamerad betze!der ist nämlich allzeit bereit ,dein *** zu verteidigen.was man von dir ya nicht behaupten kann..oder irre ich?
außerdem gehörst du eingesperrt!der "feind"hört mit..und du plauderst hier wichtige informationen aus..welche nur nur für den dienstgebrauch sind.erzähl den preußen doch gleich womit wir anrücken werden..und das betze keinerlei kampferfahrung hat,ich nen schlechter werfer..bzw.schuetze bin,und du nen manischer desateur,der sich bei jeder ersten gelegenheit aus dem staub macht..wenn einem die jigs um die ohren fliegen!
mit kameradschaftlichen gruß
barschkreuzträger mit goldenem eichhörnchenlaub,angeln und brillianten
fixmille
p.s.@die kriegstreiber hechtjäger und angelteam:geht erstmal ins barschfinderlager..und wenn ihr dann genug kekse verkauft habt..und die schlacht gewonnen und beendet ist,dann könnt ihr die gardewaffen der gefallenen preußen aus den barschgräben sammeln..und miteinander "barschkrieg"spielen...wie die großen helden