• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!

Dafür stelle ich mich freiwillig zur Verfügung, jenachdem wo und wann das stattfinden soll.
Aber jetzt habe ich ja wenigstens jemand der mit mir die Reservebank drückt.

FishinTom

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8

Was für Bouletten?
Wir hätten heute fischen sollen.
Wäre unentschieden ausgegangen. 0 zu 0, jede Wette.

LG, Tommi der sich immer noch wundert, wie er hier rein geraten ist...

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

@Fishin Tom "Was für Bouletten?", wo ist denn effzet her?
ick hatte heute nen barsch! :twisted: oh, wie hätte mir das bier geschmeckt! :lol:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

abend!für juten habe ick keine laune :evil:

wat hier so los :roll: ?..auch nicht viel!?
guck ick später nochmal..wenn ick dann noch frei rumlaufe....arggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

@fix, ist aber och immer dit selbe bei dir, keene fische, keen glück, keen talent, keen bier und keen ganja ...usw.! :mrgreen:

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0

@schlotterschätt
Jenau!Jut erkannt!Und keine gentechnisch manipulierte Kreuzung aus Änschela Murkel und Baracke Omaha!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

du hast ne macke dat denyo!..kannst dich doch nicht mit jedem anlegen :roll:
dabei stellt sich mir auch die frage..wie du uns alle schlagen willst, *** im frühling fängt doch jeder pinko palinko barsche..auch ich 8)

fixe

edit:mad:lasse:na wie man plötzen fängt..habe ich euch ya wenigstens zeigen können :oops: ...jetzt kannste aber mal wieder nen gang runterschalten,sonst kann es auch peinlich für dich werden 8)

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

@fix, bist ne alte sau (...finger voll popel in den mund steckst...), dit ist sein grundnahrungsmittel, mußte dit hier allen erzählen! 8O

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0

nureinestunde schrieb:
Was sind denn die Disziplinen?
- pünktlich antreten
- Kescher mitbringen
- JAK bezahlt
- limit oder Minimum der Erfrischungsgetränkezufuhr
?
Werden die Plätze ausgelost oder dürfen die Eingeborenen an Ihren Hotspots angeln?
Vielleicht gibts noch`n Schweizer als Schiedsrichter?

Ich ergänze die Liste mal um den Punkt Teamgeist. Auch da sind wir Kartellisten den Herausforderern klar überlegen angesichts der permanenten Selbstzerfleischung von dat denyo und fix. Will einer der Herren vielleicht zu uns übertreten ? :lol:

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4

ick war mit freundin lecker kuchen essen...im kranzler wie et sich jehört...

und zum thema teamgeist...der schein trügt und manchmal

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de

@Hechtjäger
Wir sitzen beide auf der Reservebank und können schön ein Pils trinken.

Aber mal ganz ehrlich, wir sollten die dritte Truppe stellen. Denn die anderen sind eh zu doof zum angeln und dann siegen wir halt.

3 Teams = wäre doch auch eine Idee oder nicht.

Fixe kann sich nicht konzentrien weil wir das Bier haben, Denyo wird sicherlich seine Bambusstippe zerbrechen, weil wir das Bier haben. Das Barschjäger Kartel wird auch nichts fangen, weil wir die Bierpullen zu ihnen rüber werfen.

Man das wird echt nicht lustig für Euch dann !! :)

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de

Das wäre ja auch eine Idee :mrgreen:

Und denn kommt noch Schlotterschätt zu uns und dann gibet sowieso kein Wech mehr an uns vorbei 8)

Neben bei ein leckeres Bierchen und schon ist alles schön, dann noch der eine oder andere Barsch und schon jehört der Pott uns.

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de

Und zum Schluss setzten wir uns alle jemütlich uff ne Bank 8) und trinken den Rest des Kastens und freuen uns, dass wir uns mal jesehen haban :D

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

@dieses olle denyo:
halt mir einfach mal die daumen..dann klappt det auch mal mit nem fisch! :wink:
wenn du aber ständig schlechte vibrations in die weltgeschichte pustest *** dann sehe ich generell schwarz,das du jemals nen richtigen,leibhaftigen freund haben wirst..geschweige denn ueberhaupt mal was gewinnen wirst,und schon gar nichtmal ein barschduell!
nur wer emsig an seinen fehlern arbeitet,sich immer wieder aufs neue motiviert,frau und kind vernachlässigt..nur dem gebührt früher oder später die ehre ein "meister" der barschklasse zu sein!
du machst ya nichtmal wurfübungen wie z.b.kamerad betze!der ist nämlich allzeit bereit ,dein *** zu verteidigen.was man von dir ya nicht behaupten kann..oder irre ich?

außerdem gehörst du eingesperrt!der "feind"hört mit..und du plauderst hier wichtige informationen aus..welche nur nur für den dienstgebrauch sind.erzähl den preußen doch gleich womit wir anrücken werden..und das betze keinerlei kampferfahrung hat,ich nen schlechter werfer..bzw.schuetze bin,und du nen manischer desateur,der sich bei jeder ersten gelegenheit aus dem staub macht..wenn einem die jigs um die ohren fliegen!

mit kameradschaftlichen gruß

barschkreuzträger mit goldenem eichhörnchenlaub,angeln und brillianten

fixmille

p.s.@die kriegstreiber hechtjäger und angelteam:geht erstmal ins barschfinderlager..und wenn ihr dann genug kekse verkauft habt..und die schlacht gewonnen und beendet ist,dann könnt ihr die gardewaffen der gefallenen preußen aus den barschgräben sammeln..und miteinander "barschkrieg"spielen...wie die großen helden :wink:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0

Ich merk schon hechtjäger, angelteam und evtl. schlotti wären die würdigeren Gegner für uns :lol:

Klausi

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.560

Bis Anfang Mai müßt Ihr Euer Duell meines Wissen eh in Brandenburg austragen....? (oder ist das Spinnangelverbvot in Berlin aufgehoben?)

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

klatsch klatsch, dit war der fehdehandschuh in den jesichtern vom pbjk und dem reinem bulettenteam.
:evil: jetzt mach ick och mit, hechtjäger und Angelteam.eu sind meine partner (ihr seid doch dabei) und damit rutschten klausi und schlotti auf die schiedsrichterbank!! 8)
plötzenstipper bin ick nich und gemischt sind die manschaften och schon!
der dreikampf heißt denn aber "1. preußischer barschcontest", oder so ähnlich. pro team muß ein starteinsatz von 20 flaschen 0,5l pilsener erbracht werden. wird bei d.., f... und b... bestimmt schwer, weil sie ja immer notstand haben! :lol:

Oben