Re: Berlin Chat and talk
Na, habta alle schon Bier für't Wochenende einjekooft ??? :mrgreen:
Ick war heute mal 'n bißchen uff Achse und wollte ooch kieken wie det so mit'n Eis aussieht. Flöten jingen zur Neije und um olle Steinbrück mal wieder eens auszuwischen bin ick mit meine Holde nach Polen jefahren. Außerdem hab ick meine heißjeliebte Oder lange nich jesehen.
Also, an der Oder bzw. in Polen war det heute arschkalt. Uff 'nem See dort, haben Lolek und Bolek jesessen und fleißig jeangelt. Die Oder ist aufgebrochen und führt jede Menge Treibeis. Die alte Oder ist völlig eisfrei, selbst die Ränder. Dann war ick noch in Seefeld uff'n Haussee kieken und der iss ooch noch ziemlich dicke zu.
Also dürfte man im Umland noch durchaus die Chance haben am Wochenende uff's Eis zu kommen.
Ob und wo müsst Ihr allerdings selbst entscheiden. Nich das eener dann dem Notartzt seine letzten Worte entjejenhaucht: "Aber der doofe Schlotti hat doch jesagt........!!!" :twisted:
Ick gloobe, ick jehe morjen ooch nochmal. Nureinestunde hat jekniffen. Dabei hatte ick mir det so schön vorjestellt.....Er vornewech, da er hart an der 2m Marke kratzt und aus der Dachrinne saufen kann. Bei einem Einbruch würde er wenigstens noch mit dem Kopp rauskieken und könnte so die Rettungsleine mit's die Zähne uffangen. Außerdem hat der so große Galoschen, die würden wie Kähne wirken und er würde sich wieder hochstrampeln
.......aber leider.
MfG Schlotterschätt
P.S. Sprit bei Nachbars = 89 Cent