• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeljoe2008

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Re: Berlin Chat and talk

...er war gerade noch im Laden und hat einen absolut aufgeräumten Eindruck gemacht.....also ma keine Sorgen....!
gruß
jonas

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

soso..bei euch im laden 8O ..was hat der feine herr sich denn gekauft,wenn man fragen darf(unterliegt ya nicht unbedingt der schweigepflicht).

und was ist jetzt mit dem artikel aus der f&f..kannste ya mal ganz kurz anreißen..was die da so faseln.

mfg fixe

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
9

Er meint zB das Wehr am Kupfergraben, was aber eh jeder kennt oder? :)

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

gähhn :roll: ..und weiter?

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
9

Glaube sonst warens noch Museumsinsel, Rathausbrücke und Charlottenburger Schleuse.
Hab die Dvd aber auch nur nebenbei gesehen.

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

fixmille schrieb:
soso..bei euch im laden 8O ..was hat der feine herr sich denn gekauft,wenn man fragen darf(unterliegt ya nicht unbedingt der schweigepflicht).

und was ist jetzt mit dem artikel aus der f&f..kannste ya mal ganz kurz anreißen..was die da so faseln.

mfg fixe

will ich gar nicht mehr wissen :roll:

Punkte Reaktionen
3.432

Obti schrieb:
Glaube sonst warens noch Museumsinsel, Rathausbrücke und Charlottenburger Schleuse.
Hab die Dvd aber auch nur nebenbei gesehen.

Sacht mal, jeht denn von Euch Säcken hier keener mehr arbeiten ??? 8O Komm gerade nach Hause und da sind neue sieben Seiten vollgespammt. :mrgreen:
Joh, mehr als Obti hab ick uff der DvD ooch nich gesehen. Da war hier mal noch 'n janz anderet Ding von woanders drin. Hat Jott sei Dank keene Beachtung gefunden :twisted:
Det mit der kombinierten Angel-Brenn- Veranstaltung find ick jut. Wat iss'n mit denyo los ??? Is der schon wieder so dicht das der nur noch Punkte klimpert oder is der plötzlich vornehm jeworden ???
Ick mach jetzt erstmal die Fortsetzung von jestern Abend. Molle uff !!!
smilie_trink_093.gif

MfG Schlotterschätt

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

finde det mit denyo sch...., der hatte sich bei meiner idee schon freiwillig als mitorganisator angemeldet! :cry:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

bin ich jetzt der buhmann?!kann ich doch nix für!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

habe vorhin mit madame telefoniert..geht im soweit ganz gut :)
das mit unserem trip bekommen wa hin...bei einer kleineren gruppe könnte ich auch was bei uns am hellsee klarmachen..da jibts ca.350 meter uferfläche..die in meiner hand liegt :twisted: ..boot ist auch da,ein-2 mehr davon kann ich auch noch irgendwie organisieren.
plötze ist leider mit ner horde geisteskranker kaum zu machen..leider(oder zum glück)gibts da kaum möglichkeiten vom ufer zu angeln..und es ist tief im wald,sehr unzugänglich..aber mir auch egal,weil ich ya nen boot vor ort habe
:mrgreen:

Punkte Reaktionen
3.432

... definiere bitte "kleinere Gruppe" :twisted: Schon wieder Rudelbildung uff Elite-Niveau ? Hellsee is jut aber die Anlieger denken, det Ding is ihr Privatbesitz. Wenn ick det zeitich jenuch weeß, kann ick evtl. watt in Oranienburch am OHK stemmen. Natürlich ooch mit 'ner kleineren Gruppe :wink:

MfG Schlotterschätt

P.S. Liegt denyo Tatsache schon wieder flach.... 8O . ? Ick weeß nich ob det die Ursache is aber Ouzo hat mich letzte Zeit vor jeglicher Rotze bewahrt. :wink: Jute Besserung :!:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

na die 350 meter uferfläche sind definitiv privatbesitz,nämlich jehört uns :wink:
können wa sogar fkk- angeln machen..ohne das uns einer wat sagen kann..yepp!

kleine gruppe sind 8-12 mann... :roll: ..und die typen vom angelverein haben eh muffensausen vor mir 8) ..da ist schön!

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1

Wat mir innen Sinn kam bei dem ganzen Rumgeprahle hier, is am So nördlich von Berlin auffen Kanal zu hüppen, wenn's det Eis noch hergibt?

Würden sich die Warmschönwetterangler vom Weizen trennen?

Zu Bootveranstaltungen könnte ich'n Faltkanadier mitbringen, 2 können drauf angeln evtl. nochn dritter. Bissel Kanadiererfahrung schad nix sonst sind großzügige Zickzackkurse zur Zielerreichung wahrscheinlich.

Wat sinnen 350m Uferfläche, so etwa 350m Uferlinie und nicht nur nen 175 x 1m Stichkanal auffem Grundstück?

Punkte Reaktionen
3.432

fixmille schrieb:
..und die typen vom angelverein haben eh muffensausen vor mir 8) ..da ist schön!
...ick wusste det Du jewalttätich bist.... :mrgreen:
Mit 350 Meter kann ick nich konkurieren. Ick hätte vielleicht fuffzich. Nee, wäre aber mal geil zu erfahren, an wen ick hier allet so meine Zeit verschwende :lol: . Wär schön :D

MfG Schlotterschätt

P.S. Hab gerade gesehen det meen Faktotum hier sein Unwesen treibt. :lol:
nureinestunde, uff's Eis könntet jetzt jefährlich werden. Ick muß det erstmal checken. :roll:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

wenn ich nicht so nen versoffener hurenbock wäre..könnte ich hier ya mal so nen screenshot vom anwesen machen :roll: ..bin nur zu blöd dazu :oops: :lol:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

so blöd bin ich ya doch nicht.. 8)

Anhänge

anwesen.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

eisangeln :idea: ..hatte ich auch ueberlegt,und zwar für morgen!gestern waren da noch gut 12 cm..wo ich mal da war usw.

@schlotti:meinste ist schon so duenne...also mit feingefühl geht det schon noch!nen flotter dreier..wär ya nett!ach nee..habe ich vergessen,schlotti ist ya nen strebsames arbeitstier :wink:

fixe

p.s.nacht jetzt!drei posts hintereinander ist ya nicht zum aushalten :roll:

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1

Na letzten So warns 15 cm oder mehr, da is schattig und schmal, könnte So vielleicht noch gehen, zumal die letzten Nächte meist unter Null waren.

ABer Du bist echt im Vorteil, Dein floatationteil hat ja nett gedeckte Farben.

Morgen hab ick zu tun, muß bowlen gehen! ;)

cheerio h

Punkte Reaktionen
3.432

Phhh, strebsamet Arbeitstier :roll: . Ohne Moos nüscht los ! :cry:
Ick hab gerade mit nureinestunde konfüriert. Mit Eis müsste eigentlich noch jehen. Außerhalb sind nächtens noch immer Minusgrade und die machen die Plus am Tage in der Regel wieder wett. Meenen Arsch will ick aber ooch nich riskieren also jeh ick erstmal kieken.
12cm sind noch in Ordnung.Musst kieken wie det Eis aussieht. Die oberen cm sind wie gefrorene Selters. Det is weich. Det glasklare darunter is Kern-Eis und det is noch hart. Wenn det noch mindestens 10cm hat, kannste ohne Probleme ruff. :wink:

MfG Schlotterschätt

Punkte Reaktionen
3.432

s
nureinestunde schrieb:
Na letzten So warns 15 cm oder mehr, da is chattig und schmal, könnte So vielleicht noch gehen, zumal die letzten Nächte meist unter Null waren.
ABer Du bist echt im Vorteil, Dein floatationteil hat ja nett gedeckte Farben.
Morgen hab ick zu tun, muß bowlen gehen! ;)
cheerio h
Da is der mir doch schon wieder in die Parade jefahren....... 8O KLUGSCHEISSER..... :lol:

Oben