• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
bei mir kochen..mit bullrich salz?!nee...jibts nicht!nur legale fischkills und räucherbrassen vom meister of schleimfischräuchern!
ick will keen $..sollen lieber alle paar kilo von dem rotz rausangeln...am besten jeder 5-10 kilo...
ansonsten... könnt ihr mich mal!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
nureinestunde schrieb:
Wasn dit, Salzkartoffeln, Leipziger Einerlei und gebratene Mühlesteine?

Treibst Du it nich zu weit mit Deiner veganen Ernährung?!

Außerdem ist es politisch nicht korrekt nur die Steine der einen Partei in die Pfanne zu hauen!

@all Lasse kocht bitte nich an Fixes See, vielleicht machta noch Kieselsteine farblich sortiert.

c a

ne anette: ick glob, Lasse hat wieder beim Tackle-Kauf über die Strenge geschlagen und der Familie werden Papas teure Investitionen vom Munde abgespart. Außerdem nimmt Lasse 50% seiner Nahrung ohnehin in Zäpfle-Form zu sich :mrgreen:

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Also wat soll raus Brassen oder wat?

Gib mal ne Info zum drüber nachdenken.

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
der schlechte "bestand"ruehrt wohl eher von den vielen tuetenanglern,ya..ich auch mal boese..moese!trotzdem wachsen zander relativ schnell ab...und da der see ein intensivfischereigewässer war..und ist,wird da immer fleißig besetzt!
kann aber auch sein,das ich einfach glueck gehabt habe..mit meiner schniepelserie.
wer hat dir die story vom großen abnippeln denn zugetragen?!wenn dem so ist..schade!

@nette:allet..außer die guten fische :p
wat willste jetz für infos?!bring ne angel mit..und fang allet ,wat du fangen kannst!

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Na nich dassick nachner halben Stunde aufhören muß, will schonne Stunde angeln.

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
3
fixmille schrieb:
wer hat dir die story vom großen abnippeln denn zugetragen?!wenn dem so ist..schade!

Damals erkundigte sich ein Kumpel von mir beim lokalen Fischer nach Angelkarten. Daraufhin klagte der Fischer ihm sein Leid. Das war kurz nachdem ich da war. Das Wasser hatte damals auch gestunken, Algen blühten wie Sau und es waren reichlich tote Fische zu sehen. Ich hatte eine Nacht + Vormittag geangelt, hauptsächlich Spots aus der Raubfisch, und gerade mal einen Biss.

Wie gesagt, dass war aber auch 2004 oder 2005. Seit dem hatte ich auch nix mehr von dem Tümpel gehört.

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Mann wat du Tümpel nennst,isn Spitzengewässer ,nur Amateure fangen nix.Dein Kumpel hat dich Bestimmt geneckt.Fixe ick kann dir nur Recht geben .Prima See!!!!!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
havel-walleye schrieb:
nureinestunde schrieb:
Wasn dit, Salzkartoffeln, Leipziger Einerlei und gebratene Mühlesteine?

Treibst Du it nich zu weit mit Deiner veganen Ernährung?!

Außerdem ist es politisch nicht korrekt nur die Steine der einen Partei in die Pfanne zu hauen!

@all Lasse kocht bitte nich an Fixes See, vielleicht machta noch Kieselsteine farblich sortiert.

c a

ne anette: ick glob, Lasse hat wieder beim Tackle-Kauf über die Strenge geschlagen und der Familie werden Papas teure Investitionen vom Munde abgespart. Außerdem nimmt Lasse 50% seiner Nahrung ohnehin in Zäpfle-Form zu sich :mrgreen:

Wat is denn hier los, kaum bin ick mal 2 Tage bischen weg, da wird hier gegen einen gehetzt, dass sich die Balken biegen! 8O
Von nur1h bin ich das ja gewohnt, aber dat Schniepelwollei sich hier meldet ist ja wohl ne Frechheit, hast du ein Glück, dass du zur Zeit verletzt bis, sonst hätten wir uns aber mal hinterm alten Sägewerk getroffen .........! :twisted:

Die süßen Kirschen gehen zur Zeit richtig gut! :D

Anhänge

kirschen.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
keine ahnung...ist doch aber auch nicht weiter wichtig :mrgreen:
wie gehts deinem knie...soll ich nochmal drauftreten?!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Bin irritiert: so viel Mitgefühl bin ich von Dir garnicht gewöhnt. Danke, kann schon wieder ans Wasser humpeln.

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Miese Bande!Da befruchtet hw die community mit erlesenem Zäpfle, leidet unter temporärer, mindestens fuffsichprossenticher Schwerstbehinderung und wird ooch noch beschimpft!Tzt.Und nu macht er euch auch noch den Thomas!Schlimm, diese Ignoranz!
effzett
PS.:
@Lasse
Jetzt klär mir uff:Was sind das nun wirklich für Holzscheiben bei deinem Rezeptvorschlag?

Oben