Kanalzetti87
Dr. Jerkl & Mr. Bait
wo soll der motor denn hin? unters belly?
ja genau. Die haben eine Float Plus aufnahme unter dem belly...wo soll der motor denn hin? unters belly?
Darf ich fragen, was du da für Überzüge für die Anderson Stecker hast und um die Preisgabe der Bezugsquelle bitten?Die Überzüge für die Stecker sind heute gekommen. Ich hab sie direkt an Bakkan und Motor angebracht und mit Schrumpfschlauch fixiert und nochmal abgedichtet.
Meiner Meinung nach tut's das.
Der Bakkan wäre damit (erstmal) fertig bzw. einsatzbereit.
Jetzt werde ich die Akku noch versuchen gegen Verrutschen zu sichern. Sollte locker und mal eben möglich sein.
Schönes Wochenende!
Und wie siehts aus?Nee hab noch nicht damit begonnen .![]()
Selber Status leider. Bisher noch keine Zeit gefunden.Und wie siehts aus?
Mit einem Schraubenzieher rausbrechen. Ich meine die sind von unten nochmal verschraubt (schon Jahre her). Da kommt man natürlich nicht dran. Railblaza passt. Hab ich auch getauscht.Ich habe mir ein Zeck Belly Cat zugelegt und würde die Ports gerne gegen Railblaza wechseln. Die Schrauben habe ich entfernt, allerdings lies sich der Zeck Port nicht ohne Gewaltanwendung entfernen. Sind die Ports zusätzlich verklebt oder anderweitig gesichert? Passen die Railblaza 1:1 im Austausch?
Moin,Ich habe mir ein Zeck Belly Cat zugelegt und würde die Ports gerne gegen Railblaza wechseln. Die Schrauben habe ich entfernt, allerdings lies sich der Zeck Port nicht ohne Gewaltanwendung entfernen. Sind die Ports zusätzlich verklebt oder anderweitig gesichert? Passen die Railblaza 1:1 im Austausch? Da auf den meisten unserer Gewässer kein E-Motor erlaubt ist, werden die Ruder benötigt. Ich würde im hinteren Bereich gerne einen 3-fach Rutenhalter anbringen. Könnt Ihr ein bestimmtes Modell empfehlen?
-Welche Sicherheitsdinge (wie Positionslicht, Livewest) würdet ihr f d. RHEIN empfehlen bzw sollte man das überhaupt riskieren?
VG und schönen So!
1. Auf den Rhein mit nem BB... ich wünsche Dir alles Gute!Da die vermutlich nahezu baugleich sind, könntest du den FloatPlus Motor vermutlich nutzen. Ist aber schon eine andere Preiskategorie. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Decathlon Motor nicht wieder reinkommt, eventuell eine V2 mit Verbesserungen?!
Wenn man mal sieht, wie große Schiffe eine ganze Buhne regelrecht "leersaugen" können, finde ich das auch mehr als mutig.1. Auf den Rhein mit nem BB... ich wünsche Dir alles Gute!
Zumal der Decathlon das stromaufwärts auch nicht wirklich packen würde. Aber das ist dei kleinste Herausforderung.Wenn man mal sieht, wie große Schiffe eine ganze Buhne regelrecht "leersaugen" können, finde ich das auch mehr als mutig.