Kuper
Twitch-Titan
So dann Reihe ich mich mal ein.
Seit letztem Freitag bin ich auch Besitzer eines Bellys.
Habe es gebraucht gekauft, mit dabei waren Motor,Batterie und Flossen.
Da es bei dem Gesamtpaket eh ein relativ hoher Anschaffungspreis war sollte der Rest so günstig wie möglich werden.
Verbaut ist noch ein Deeper chrip 2+. Dieser ist mit einer günstigen iPad Halterung auf den Orginaltisch verbaut. Strom bekommt das Pad über die Batterie.
Außerdem habe ich natürlich den obligatorischen Getränkehalter verbaut. Auch hier kostensparend eigentlich eine Halterung für den Kinderwagen.
Unzufrieden bin ich nach der ersten längeren Testfahrt nur mit der Halterung der Taschen. Diese ist doch noch sehr wackelig, da nicht verklebt.
Vielleicht nehme ich das nochmal in Angriff während der Schonzeit.
Hat sonst noch wer low Budget Vorschläge um es noch ein bisschen zu pimpen?
Seit letztem Freitag bin ich auch Besitzer eines Bellys.
Habe es gebraucht gekauft, mit dabei waren Motor,Batterie und Flossen.
Da es bei dem Gesamtpaket eh ein relativ hoher Anschaffungspreis war sollte der Rest so günstig wie möglich werden.
Verbaut ist noch ein Deeper chrip 2+. Dieser ist mit einer günstigen iPad Halterung auf den Orginaltisch verbaut. Strom bekommt das Pad über die Batterie.
Außerdem habe ich natürlich den obligatorischen Getränkehalter verbaut. Auch hier kostensparend eigentlich eine Halterung für den Kinderwagen.
Unzufrieden bin ich nach der ersten längeren Testfahrt nur mit der Halterung der Taschen. Diese ist doch noch sehr wackelig, da nicht verklebt.
Vielleicht nehme ich das nochmal in Angriff während der Schonzeit.
Hat sonst noch wer low Budget Vorschläge um es noch ein bisschen zu pimpen?