War im Juli schon mal paar Tage hier da war es im Gegensatz zu sonst entspannt. Jetzt ist es schlimmer wie sonst, jetzt ist es fast die Hölle. Ohne Reservierung keine Chance (spreche von Lazise)höre gerade Gemischtes hie
War im Juli schon mal paar Tage hier da war es im Gegensatz zu sonst entspannt. Jetzt ist es schlimmer wie sonst, jetzt ist es fast die Hölle. Ohne Reservierung keine Chance (spreche von Lazise)höre gerade Gemischtes hie
War im Juli schon mal paar Tage hier da war es im Gegensatz zu sonst entspannt. Jetzt ist es schlimmer wie sonst, jetzt ist es fast die Hölle. Ohne Reservierung keine Chance (spreche von Lazise)
Der Stau ist nicht das Ausschluss Kriterium, Problem wird sein eine befischbare Stelle unterm Tag zu finden. Morgens bis ca. 0900 machbar.Stau gar nicht ankomme
Sollte kein Problem sein. Selbst die Leihboote Führerscheinfrei haben 40 PS.Wie sieht es denn am Gardasee bezüglich der Benutzung eines eigenen Bootes mit Verbrennungsmotor aus, gibt's da irgendwas zu beachten oder kann man sein Boot (natürlich ist es zugelassen und hat ein Kennzeichene) einfach zu Wasser lassen?
Muss man sich irgendwo registrieren oder gibt es eine Leistungsgrenze (wären bei mir 90 PS)
Sollte kein Problem sein. Selbst die Leihboote Führerscheinfrei haben 40 PS.
Voraussetzung ist dass du eine Versicherung hast mit Haftpflicht mit mind. 7Mio Deckungssumme ansonsten fährst du schwarz.
Versicherung ist Pflicht und wird stark kontrolliert.
Bardolino Gegend darf man nur Kranen und nicht selber slippen.
Hatte eine Angebot für 10 Tage Bojenplatz 520€ inkl. rein raus was ich als absolute Frechheit und Abzocke fand. Ich bin vom Bodensee und auch mehr als übertrieben Preise für Liegeplätze gewohnt aber das ist einfach zu viel.
Zwischen Lazise und Peschiera gibt es ein Camping der Bojenplätze mit anbietet für 6€ am Tag was absolut fair ist.
Leider ist der Camping aber echt beschissen gelegen, ziemlich ab vom Schuss.
Kann man ja immer jut jebrauchen, wenn beim Drill der Schlüppi feucht wird. Auf'm Campingplatz natürlich toller Service, hoffentlich nur zum Einmaljebrauch. @Rubumark - hattest du nicht neulich das Thema?Kann ich dir leider nicht sagen. Slipeinlage ist da wohl dabei. Kannst ja mal anfragen. Camping Fossalta.
Unser Kollege @Deihlos scheint ein Freund der gepflegten Zweideutigkeit zu sein520€ inkl. rein raus
ist korrigiert ✌Unser Kollege @Deihlos scheint ein Freund der gepflegten Zweideutigkeit zu sein