Deihlos
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 244
- Website
- www.instagram.com
Grüße,
Kann mir jemand sagen welches Gerät ich einpacken sollte, wenn es zum Gardasee auf Bass geht? Sind dort Hechte zu erwarten, die mir meine Köder klauen?
LG Christoph
Eine gute Zeit!So, bin ab heute 9 Tage in Garda, voll bewaffnet, Post erst Montag auf, werde berichten...
War letzte Woche auch am Gardasee, Corona bedingt dieses Jahr das erste mal. Normalerweise bin ich 4-5mal im Jahr unten.Habe fertig... heute morgen alles wie ausgestorben. Nach einer Stunde weiter draußen an der Oberfläche was los, schwereren Stickbait dran und raus damit.
Dann aus dem Nichts kommt grosse Möwe, will den Köder, ich sehe mich schon mit der Möwe am Ufer kämpfen und ziehe ruckartig weg. Stickbait fliegt aus dem Wasser, plötzlich reißt etwas die Rute gegen die Ufersteine und die Rolle kreischt auf.
Drehe mich um und sehe den einzigen Radfahrer morgens um 7.00 Uhr, den ich am Gepäckträger gehakt habe. Es war ein etwas schwerhöriger italienischer Opi, so ging der Drill noch ein bisschen weiter.
Nachdem ich ihn mit 1000 Entschuldigungen releast habe, sehe ich, dass meine Expride im oberen Teil durch die Ufersteine doppelt gebrochen ist. Bin jetzt erstmal vollständig bedient und habe keinen Bock mehr..
Leider nicht viel, nur kleinere..
Spreche für Lazise. Gestern Abend war an Angeln nicht zu denken, auch nicht am Strand, bis zum Sonnenuntergang war das Wasser voll.....mit Menschen.Wie ist es derzeit mit den Leuten? Alles bumsvoll oder leerer als sonst