L
Locke_der_Boss
Gast
Sie fangen zumindest Fisch und sind mit 7,6cm und 10g genau das, was es beim Squirrel nicht mehr gibt, deswegen ja. Verarbeitung ist gut, suspended gut und haben mit BKK auch top Haken dranTaugen die echt was?
Sie fangen zumindest Fisch und sind mit 7,6cm und 10g genau das, was es beim Squirrel nicht mehr gibt, deswegen ja. Verarbeitung ist gut, suspended gut und haben mit BKK auch top Haken dranTaugen die echt was?
Dann werde ich die mal ausprobieren. Die paar Decathlon Köder, die ich bis jetzt ausprobiert habe, liefen alle ziemlich mies.Sie fangen zumindest Fisch und sind mit 7,6cm und 10g genau das, was es beim Squirrel nicht mehr gibt, deswegen ja. Verarbeitung ist gut, suspended gut und haben mit BKK auch top Haken dran
Wie ist denn die Lauftiefe?Sie fangen zumindest Fisch und sind mit 7,6cm und 10g genau das, was es beim Squirrel nicht mehr gibt, deswegen ja. Verarbeitung ist gut, suspended gut und haben mit BKK auch top Haken dran
Das is ja nun generell keine neue Idee, hat nur etwas länger gebraucht um ins Angelmarketing vorzudringen.Die Benennung haben sie sich bei Nays abgeschaut, ja? Frage mich immer, woher dieser hat Hass auf Vokale kommt. Und warum der nicht MNNWDD heißt.

Vielen lieben Dank @mar_cel_mo Meine sind auch unterwegs. Habe noch zwei weitere Farben bestellt. Werde sie dann natürlich auch hier mal vorstellen.Lurefans E9S in Glitter Ghost Minnow
Und
Lurefans A8S3 in Ghost Chart Orange Flash
Machen aus der Verpackung nen super Eindruck was Verarbeitung etc. angeht. Einzig den Schrifftzug „Magnetic Boost“ über dem Flash des E9S hätte nicht sein müssen - ist aber auch nix wirklich schlimmes.
Anhang anzeigen 216469
@julian9988 hier sieht man die Farbe nochmal besser
Kleiner Tipp:
Hat zufällig jemand schon die neuen BATTLE MINNOW 80 F ? Die Dekore sehen ja auch schon recht nice aus.
BATTLE MINNOW 80 F - Illex
www.illex.fr
Wird gemacht. Also Sprengring wird entfernt. Das der empfindlich ist hab ich auch schon gemerkt. Mittleren Drilling entfernt und der Köder kommt hoch wie nen Korken. 0,55g Ausgleichsgewicht waren zu viel. Geht er unter wie ein Stein. Die Hälfte war okay.Kleiner Tipp:
Knote die Schnur entweder direkt an den Sprengring oder demontiere den und hänge den Snap direkt an die Öse des Köders. Doppelt gemoppelt kastriert etwas den Köderlauf beim animieren.
Gerade die Oneten Family ist da etwas sensibel. Einfach mal ausprobieren, die Animation wird viel direkter vom Köder umgesetzt.
ist normal die Schwimmlage:Wird gemacht. Also Sprengring wird entfernt. Das der empfindlich ist hab ich auch schon gemerkt. Mittleren Drilling entfernt und der Köder kommt hoch wie nen Korken. 0,55g Ausgleichsgewicht waren zu viel. Geht er unter wie ein Stein. Die Hälfte war okay.
Der Lauf gefällt mir sehr gut. Auch das Wurfverhalten ist mega für das Gewichts-Größen-Verhältnis.
Was mir nicht gefällt ist die Schwimmlage bei Stops mit Head down. Ist das normal?
Sonst muss ich nochmal meine Schnur-Vorfach-Kombination überdenken.
Ja ist der Junior.ist normal die Schwimmlage:
ist doch der oneten junior oder?
Jep. Das ist ne Stroft-Titanspitze. Polywire 4,9kg mit 2 Vorfachringen Typ3. Ein Ring wiegt 0,017g. Das ganze Vorfach wiegt 0,202g. Wenn ein Köder das nicht verträgt ist er leider für unsere Verhältnisse nicht geeignet weil das zumindest ne minimale Sicherheit bei Hechten bietet und von der Geschmeidigkeit bei anderen Ködern den Lauf nicht einschränkt. Wenn man es genau nimmt ist das Vorfach sogar unterdimensioniert.Die Demontage des Sprengrings bewirkt schon etwas, allerdings hast du ja auch noch 'ne Metallspitze vorgeschaltet. Das erhöht zusätzlich die Kopflastigkeit, zumal du dir auch bestens den Vorfach-Sprengring am Snap sparen könntest. Die meisten jap. Köder sind lauftechnisch so konzipiert, dass die in der der Regel direkt an Mono gefischt werden. Testhalber kannst du ja das Ausgleichsgewicht für den mittleren Drilling etwas nach hinten versetzen.
Das ist ne Stroft-Titanspitze. Polywire 4,9kg mit 2 Vorfachringen Typ3. Ein Ring wiegt 0,017g. Das ganze Vorfach wiegt 0,202g. Wenn ein Köder das nicht verträgt ist er leider für unsere Verhältnisse nicht geeignet weil das zumindest ne minimale Sicherheit bei Hechten bietet und von der Geschmeidigkeit bei anderen Ködern den Lauf nicht einschränkt. Wenn man es genau nimmt ist das Vorfach sogar unterdimensioniert.
Hat zufällig jemand schon die neuen BATTLE MINNOW 80 F ? Die Dekore sehen ja auch schon recht nice aus.
BATTLE MINNOW 80 F - Illex
www.illex.fr