Illex Wobbler für unter 10€??? Da stimmt doch was nichtHat zufällig jemand schon die neuen BATTLE MINNOW 80 F ? Die Dekore sehen ja auch schon recht nice aus.
BATTLE MINNOW 80 F - Illex
www.illex.fr
Illex Wobbler für unter 10€??? Da stimmt doch was nichtHat zufällig jemand schon die neuen BATTLE MINNOW 80 F ? Die Dekore sehen ja auch schon recht nice aus.
BATTLE MINNOW 80 F - Illex
www.illex.fr
Unter 10? Eher 14€ laut Kurzrecherche und selbst das ist schon ungewöhnlich.Illex Wobbler für unter 10€??? Da stimmt doch was nicht
Unter 10? Eher 14€ laut Kurzrecherche und selbst das ist schon ungewöhnlich.
Hatte sie im Laden schon in der Hand. Zumindest verpackt. Dekore sind top. Mir gefällt jedenfalls nicht das Verhältnis von Gewicht zur Größe. Denke Weitwurfwunder sind die wohl nicht.Das dachte ich mir auch, für 14€ werde ich mir wohl mal 2-3 bestellen.
Nö, verstehst nix falsch. Wie gesagt Kurzrecherche.Hier für 9,80€ oder versteh ich da was falsch
Dekore sind jedenfalls definitiv nicht klassisch Illex aber Gunki auch nicht? Verpackung ist halt auch nicht die JDM Kato Series sondern halt Nitro. Könnten tatsächlich in der gleichen Fabrik gefertigt werden, das würde auch den Preis erklären.Sehen eher aus wie Gunkis anstatt von Illex. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
Zzgl 6€ Versand, da der Händler aus Polen kommt.... (hat sonst aber gute Preise für Keitech,Rapala,Noike etc )Hier für 9,80€ oder versteh ich da was falsch
An sich sehr schöne Köder. Aber ich habe da immer so ne krankhafte Abneigung gegen matte milchige Tauchschaufeln...
Wo kann man die kaufen und was kostet so ein Schmuckstück?
Deine Abneigung ist durchaus verständlich und für mich sowas von berechtigt.An sich sehr schöne Köder. Aber ich habe da immer so ne krankhafte Abneigung gegen matte milchige Tauchschaufeln...
Bei Flachläufern mit kurzer Tauchschaufel stört mich das nicht besonders,
aber sobald Tiefläufer ne lange nicht durchsichtige Tauchschaufel haben,
habe ich immer das Gefühl, das der Köder dadurch für mich und für die Fische größer erscheint, als er eigentlich ist...
So als ob die sichtbare Tauchschaufel den eigentlichen Körper ungewollt verlängert. Das geht bei mir soweit das ich dann bei der Kaufentscheidung bestimmte Farben meide, deren Tauchschaufel nicht glasklar ist...
Diese Zwangsstörung habe ich schon seit bestimmt 15 Jahren...
Geht es manchem hier genauso oder sollte ich einen Psychologen aufsuchen?
P.S früher hatte ich einen ähnlichen "Tick" mit allen Hardbaits,
die mit silberfarbenen Drillingen ausgestattet waren..
Diese wurden entweder sofort gegen Black Nickel Drillinge ausgetauscht,
oder gar nicht erst gekauft...
Mittlerweile sehe ich das mit den silberfarbenen Drillingen aber deutlich entspannter.
Wo kann man die kaufen und was kostet so ein Schmuckstück?