christophm
BA Guru
Wie tief läuft eigentlich bei Euch der Rigge Deep? Bei mir läuft der auch kaum tiefer als ein normaler Squirrel
Schönes Exemplar, wie kommt man an sowas?Zipbaits Rigge Deep 70SP in einer seltenen Ayu-Version...
Anhang anzeigen 225440
Der läuft bei mir geschätzt ca 1,2 bis 1,3 Meter...im Gegensatz zum Rigge 70SP (0,6 bis 0,8 Meter)Wie tief läuft eigentlich bei Euch der Rigge Deep? Bei mir läuft der auch kaum tiefer als ein normaler Squirrel
61. Aber ja, 1.2 könnte passen. Bei Deep hatte ich eher 2m oder so gehofft, zumindest mit FC und Titan. Die schafft er aber keinsfalls. Trotzdem ein toller KöderDer läuft bei mir geschätzt ca 1,2 bis 1,3 Meter...im Gegensatz zum Rigge 70SP (0,6 bis 0,8 Meter)
Kommt auch auf das Setup an..Schnur, Vorfach..
P.S: Was heißt denn bei dir "normaler Squirrel"...? 61er, 67er oder 76er oder gar 79er ?
Wann ziehst du denn den Rigge dem Orbit vor und umgekehrt?Bin froh die wichtigsten Farben sowohl vom 70SP als auch vom Deep 70SP in ausreichender Menge in Reserve zu haben
Ebenso beim Orbit 80, 80DR , 90 und 110
Anhang anzeigen 225446
Wenn Minnows zum Einsatz kommen, dann zu 70% Zipbaits, die anderen 30% Illex, Duo und Bassday..
Das ist ne gute Frage.Wann ziehst du denn den Rigge dem Orbit vor und umgekehrt?
Danke dir!Cooles Foto
Zu den genannten kann ich dir noch den D Style D Blow Shad empfehlen. Für mein Dafürhalten wirft der sich echt klasse für sein doch niedriges Gewicht. Ist nur gewöhnungsbedürftig, dass es beim Wurf hinter einem scheppert.