An der Stelle kommen Zikaden und lipless Cranks ins Spiel, die laufen sehr spurstabilGibt es eigentlich überhaupt einen Crankbait, bei dem out of the Box alle spurstabil laufen?
An der Stelle kommen Zikaden und lipless Cranks ins Spiel, die laufen sehr spurstabilGibt es eigentlich überhaupt einen Crankbait, bei dem out of the Box alle spurstabil laufen?
Ja oder einfach was hochwertiges von O.S.P. etc.An der Stelle kommen Zikaden und lipless Cranks ins Spiel, die laufen sehr spurstabil
OSP habe ich zugegebenermaßen noch nicht probiert. Lucky Craft ist ab einer gewissen Geschwindigkeit jedoch auch nicht tip top spurtreu.Ja oder einfach was hochwertiges von O.S.P. etc.
Big M 7.5?Fliegt schon gut das Ding und 8m sind kein Problem
Anhang anzeigen 256344
JappBig M 7.5?
Besten Dank für die Tipps, werde dann wohl mal den Megabass IXI mit LBO testen
Ghost Minnow, wirkt auf dem Bild allerdings nicht so semi-transparent, wie er eigentlich ist.Will mir auch mal den Blitz MR zulegen. @ julian9988: Welche Farbe ist das?
Würde ich so unterschreiben. Viel tiefer als 2m geht der geworfen nicht. Wenn der ein My besser fliegen würde, wäre der Tiny Blitz (Standard, MR und DR) der perfekte Crankbait für mich.Ich fische am liebsten die OSP Blitze.
MR gehen auf gute 2 m.
Der Tiny in DR soll bis 3 m gehen. Geworfen habe ich das Gefühl etwas über 2 m.