Kato77
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 723
Gibt es:Einmal suche ich eine tieflaufenden Suspender. Gibt es überhaupt schwebende Crankbaits?
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es:Einmal suche ich eine tieflaufenden Suspender. Gibt es überhaupt schwebende Crankbaits?
Und außerdem gibts den auch als silent VersionGibt es:
Der wird zwar auf der Megabass Seite den Minnows zugeordnet, für mich eher ein Hybrid zwischen Twitch- und Crankbait. Ich habe ihn bisher immer wie einen Crankbait gefischt. Er gefällt mir und hat schon Fische gebracht. Auf der Suche nach einem kleinen und nicht zu schweren Crankbait, der tiefer als 3m läuft, bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Finde super, dass er ein Suspender ist, so kann ich kurze Spinnstops einlegen, ohne an Tiefe zu verlieren. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht so wirklich der Crank-Pro bin, fische sie selten und eigentlich nur im Sommer...
Suche aktuell für meine BC Kombination und Barsch als Zielfisch noch 4-5 neue Crankbaits
Taugen die Salmo Hornet (floating/sinking) oder Salmo Rattlin Hornet (floating/shallow) dafür etwas ?
Sie liegen so zwischen 4cm/3g/1.5-3.1m - 4cm/4g/2-2.5m und 4,5cm/6g/1,8-3.4m - 3,5cm/5,5g/0,7m
Oder was wäre aktuell eine gute Crankbait Produkt Alternative für bis max. 10 € das Stück ?
Ich fische die selbe Rolle.Ich wollte meine ältere Zodias 1610M-2 & Shimano CURADO MGL K 71 XG dafür nehmen
OSP Blitz Ex-DR 53mm und ca. 4m auf 12g ködergewichtHat jemand Ideen oder welche übrig, für cranks die 30-55mm sind und 4m und tiefer laufen?
Danke dir , hast du das mit den 4m in etwa überprüft? Weil er ja auch mit. 2-4 angegeben ist.OSP Blitz Ex-DR 53mm und ca. 4m auf 12g ködergewicht
Überprüft wäre zu viel des guten, geschleppt auf dem belly hat der bei ca 3,8- 4m immer mal den Boden angetickt- da steinig könnten es auch höhere Steine gewesen sein. Aber geht schon gut und vor allem schnell runter. Ansonsten mal bei YT Hook up Tackle das Crankbait „Fehler vermeiden“ Video schauen, da geben die paar tieflaufende anDanke dir , hast du das mit den 4m in etwa überprüft? Weil er ja auch mit. 2-4 angegeben ist.
Den 57er Powerdunk hatte ich mal, leider schnell versenkt, hat Barsche auch ganz gut gefangen. Führst Du den wie einen Crank? Ich habe ihn stets getwitcht, Cranken garnicht probiert.OSP Powerdunk 57SP, der sollte auf 4m gehen. Wirkt trotz 57mm durch die eher Minnow ähnliche Form deutlich kleiner als seine fetten Kollegen.
Taucht sehr schnell auf Tiefe und fängt zumindest bei mir sehr gut Barsche.