Einen Crank der an die 4m runtergehen und trotzdem noch Spaß an der Rute macht, zudem noch eine Barschtypische größe besitzt?Also lauftiefen von mindestens 4m
Sieht ja schonmal top ausEinen Crank der an die 4m runtergehen und trotzdem noch Spaß an der Rute macht, zudem noch eine Barschtypische größe besitzt?
Da kommt für mich nur der Z3 von Megabass in Frage.
Bei Hook Up Tackle gibt es einige Crankbait Videos. Ich meine die Deep X Serie von Megabass müsste in deine Range passen, genauso Evergreen Combat Crank (hier mal die Specs vom 480):Sieht ja schonmal top aus
Werd mir da mal ein paar ordern.
Wenn noch jemand welche in barschgrösse kennt, die bisschen schwerer sind ( bis 28g) bin ich ganz Ohr.
Schau dir mal den Bacra 400 von Gan Craft an. Ich angel regelmäßig die 250er und auch 400er Größe. Silent und beste Qualität…Sieht ja schonmal top aus
Werd mir da mal ein paar ordern.
Wenn noch jemand welche in barschgrösse kennt, die bisschen schwerer sind ( bis 28g) bin ich ganz Ohr.
Die 10,5 g Fliegen an der 28g Glasrute zwar auch ausreichend weit, aber schwerer ist besser.
Blitz Max DrHey Jungs
Welche sind eure Lieblings deepdiver?
Suche Alternativen zum osp Blitz Ex dr
Also lauftiefen von mindestens 4m, lieber tiefer.
Die strikekings xd5 und Xd6 sind für barsch zu groß, und brachten dieses Jahr bis auf ein paar kleine Hechte, nur mäßig Erfolg.
Vielleicht habt ihr ja welche im peto?
Ich glaube mit dem Ex DR und Z3 biste schon gut aufgestellt. Neben dem vorgenannten fällt mir noch Rapala ein, der DT16 sollte grundsätzlich auch ins Rasta passen. Oder der Zipbaits B Switcher 4.0, läuft geworfen nicht ganz 4 m aber sollte auch gut passen.Hey Jungs
Die strikekings xd5 und Xd6 sind für barsch zu groß, und brachten dieses Jahr bis auf ein paar kleine Hechte, nur mäßig Erfolg.
Der Imakatsu Ik 400 R und 500 R. Wobei das R für Racing steht. Enge Wackelbewegung für einHey Jungs
Gute Frage! Wobei man da auch immer die verwendeten Schnüre und Rutenhaltung beachten muss. Bei MB auf der HP steht beim Z3 ca. 13ft/4m bei 8lb FC... aber ja, Erfahrungen aus erster Hand würden mich auch Interessieren.Wie tief laufen die Megabass Super Z Modelle geworfen in etwa? Passen die Angaben von MB in etwa?
(Z1 angegeben mit bis zu 2.3 m,
Z2 angegeben mit bis zu 2.9 m,
Z3 angegeben mit bis zu 4.3 m)
Wie tief laufen die Megabass Super Z Modelle geworfen in etwa? Passen die Angaben von MB in etwa?
(Z1 angegeben mit bis zu 2.3 m,
Z2 angegeben mit bis zu 2.9 m,
Z3 angegeben mit bis zu 4.3 m)
Zur schnurfrage würd mich grundsätzlich interessieren, an welcher Schnur der crank jetzt eigentlich tiefer läuft, und warum.Gute Frage! Wobei man da auch immer die verwendeten Schnüre und Rutenhaltung beachten muss. Bei MB auf der HP steht beim Z3 ca. 13ft/4m bei 8lb FC... aber ja, Erfahrungen aus erster Hand würden mich auch Interessieren.
Fluo sinkt, Geflecht schwimmt eher, deshalb laufen die mit Fluo ein bisschen tiefer/sollten es.Zur schnurfrage würd mich grundsätzlich interessieren, an welcher Schnur der crank jetzt eigentlich tiefer läuft, und warum.
Klar, dünner heißt tiefer.
Aber warum läuft fc tiefer als Geflecht?
Oder ist das garnicht der Fall, und ich bin mittlerweile einfach dummgelesen.
Zur schnurfrage würd mich grundsätzlich interessieren, an welcher Schnur der crank jetzt eigentlich tiefer läuft, und warum.
Klar, dünner heißt tiefer.
Aber warum läuft fc tiefer als Geflecht?
Oder ist das garnicht der Fall, und ich bin mittlerweile einfach dummgelesen.