Da hier ja auch über die Menge an Werbung in Angel-Youtube-Videos im Allgemeinen und in BA-Videos im Speziellen diskutiert wird, hier mal mein "Senf":
Mir ist kein professionell produziertes Youtube-Video im Bereich "Angelsport" bekannt, dass völlig ohne Werbung auskommt. Oft sind die Kanäle ja geradezu Firmenkanäle (vgl. First Cast TV, Joshinator, Ich geh angeln, Big L Fishing Channel etc.), die beinahe ausschließlich die eigene Marke promoten sollen. Warum sollte es bei BA nun gerade anders sein?
Im Unterschied zu den aufgezählten Kanälen hat aber BA regelmäßig noch einen Mehrwert und ist nicht ganz so reißerisch (bis auf die Versuche in den letzten Folgen ("Hechthölle" usw.) ...Clickbait oder Sarkasmus
@dietel ?)
Bei vielen Videos geht es ja nur noch á la "dicke Muttis verhaften" "Bääm" "Yeah" "jedes Mal PB" etc. ... dann sieht man frisch frisierte Männer mit teuerstem Material auf noch krasseren Booten im benachbarten Ausland mit Rekordfischen im Arm stehen. Alles ganz nett, aber auch wie ein Porno, keine Handlung, kein Effekt, nur Geballer "ohne Liebe".
Auch wenn BA in den letzten Folgen eine leichte Tendenz dahin hatte (siehe oben; War das ein Witz?), kann man die ansonsten ruhigere Art und das Vorstellen von Methoden und/oder Varianten dieser durchaus genießen!
*Mic Drop